W / neue Techniken selbstbefriedigung?

4 Antworten

Kauf dir ein paar Spielzeuge hier eine kleine Auswahl der Spielzeuge die wir zuhause haben, auf die Dauer ist Handarbeit etwas langweilig aber deshalb haben wir etwas aufgerüstet 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Sexualität, Selbstbefriedigung)

Am besten du nimmst eine Kerze oder du fragst mal deine Freundin ob sie dich mal fingern möchte hat meine Freundin mich auch schon gefragt als ich 12 war und sie 13 Und noch ein Tipp von mir schieb dir mal ne Banane oder irgendwas Kugelförmiges da rein und las es da mal ein ganzen tag drin hab ich auch schon probiert ist voll geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja gegen den Ekel würde helfen einfach trotzdem machen bis du dich an das Gefühl gewöhnt hast.

Und probieren würde ich es noch mit dem Duschkopf ^^

Hallo,

es gibt so viele Spielsachen für uns Mädels 😊... ich würde einfach mal schauen und was ausprobieren...

Was gegen den Eckel hilft weiß ich leider auch nicht, aber wenn du jemals guten Sex haben willst solltest du zuerst dich und deinen Körper kenn.