"Die Gesetzgebung des Lykurgus und Solon" Zusammenfassung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@LiliBillie, jetzt mal im Ernst: was steht denn in deinem Schulbuch? Und was verstehst du an den Ausführungen des Buches nicht?

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiliBillie
09.09.2016, 12:52

Gar nichts steht in meinem Schulbuch. Ich brauche das nicht in erster Linie für den Unterricht an sich, sondern für eine Arbeit über die Weiße Rose. Da im 1. Flugblatt Teile zitiert werden, dachte ich, es wäre interessant, den etwas genaueren Hintergrund des Werks zu kennen, weil ich nichts zitieren möchte, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht (ich habe eben nur die Passage, die im Flugblatt ist, gelesen). Deshalb dachte ich, vielleicht hätte jemand den Grundinhalt nennen können, da aber nichts außer herablassende Kommentare zu kommen scheinen, werde ich es selbst lesen müssen. Was in einem Schulbuch oder jeglichen anderen buch steht, verstehe ich schon noch ;) danke für die antwort trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?