Vype pen dampft nicht?

0 Antworten

Kein Rauch aus E-Zigarette?

Also ich habe mir eben eine E-Zigarette von Dipse bestellt, ich habe sie aufgeladen, befällt, Tastensperre ist auch raus, ich drücke den Knopf beim ziehen, er leuchtet auch weiß auf, wie es sein sollte aber es kommt immernoch kein Dampf/Rauch raus...

...zur Frage

E Zigarette joytech ego aio funktioniert nicht mehr verdampft nicht?

ich habe meine ego aio etwa einen monat nicht verwendet aber trotzdem geladen jetzt leuchtet sie blos wenn ich auf den knopf drücke aber dampft nicht

...zur Frage

E-zigarette joyetech ego aio dampft nicht mehr?

Hallo! Hab seit paar tagen eine E-Zigarette. Habe mich so gefreut. Leider ist sie mir heute runtergefallen 😢 Jetzt dampft sie nicht mehr Die E-Zigarette lädt ganz normal beim Anschalten blind sie dreimal aber es kommt kein dampft kein brickeln nichts. Wenn ich den Knopf drücken und ziehen möchte blinkt es immer weiter. Ist der Verdampfer kaputt? Kann ich das selber richten?

...zur Frage

Welche Einweg E-Zigarette ist gut für Einsteiger und auf die Dauer?

Hallo Leute, dies ist eine Frage an die Dampfer unter euch: Welche Einweg E-Zigarette könnt ihr empfehlen? Es geht darum, dass ich für meine Mutter (73 Jahre alt) eine Möglichkeit finden will, die Zigaretten zumindest teilweise zu ersetzen. Sie kann aber nicht mehr sehr gut sehen und auch die feinmotorische Geschicklichkeit ist nicht mehr so toll. Deshalb wird es nichts bringen ,wenn sie irgendetwas auseinanderschrauben oder Liquid tröpfeln muss.

Es muss ein Modell sein, das:

• Viel Dampf entwickelt
  • Viel Nikotin enthält (Muss das Verlangen nach Nikotin stillen, nicht nur die Hände ablenken)
  • leicht zu bedienen ist (Knopf nicht zu klein)
  • Liquid ohne Aroma oder mit Tabak-Aroma enthält (Keine Früchte o.ä.)
  • In etwa so viel kostet, wie normale Zigaretten.

Geld spielt dabei aber eher eine untergeordnete Rolle. Am besten wäre etwas, was sie einfach kauft, dann dampft und anschließend wegschmeist.

Wäre super, wenn ihr mir dazu eure Ratschläge geben könntet. Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

E zigarette dampft nicht richtig?

Also habe mit letztens eine e zigarette gekauft . Die kangertech subox mini. Hab normales liquid rein getan 0mg. Aber da kommt nicht so viel wie es eigentlich sollte raus. Obwohl die kangertech keine billige vape ist.... Ach ja... es ist fast gleich ob ich die Watt Zahl auf 10 oder 50 mache.. Kann es auch daran liegen dass ich den Akku nicht voll aufgeladen habe? Oder dass mein Akku zu schwach Ist??

...zur Frage

Mein Vype E-Pen geht nicht an. Weiß jmd. was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?