Vype E pen Alter verifizieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freu dich das es nicht klappt - die Vype taugt eh nicht viel - ich hab die probiert und schnell wieder verkauft solang die noch jemand haben wollte - und für das Geld kriegste bessere die man selber nachfüllen kann...

Guck dir mal die hier an: https://www.besserdampfen.de/innokin-endura-t18-starter-kit - dampft besser, ist nachfüllbar mit jedem herkömmlichen Liquid und du bist nicht auf die teuren Caps beschränkt, die es zudem nur in einigen wenigen Geschmacksrichtungen gibt... die Verdampfereinheiten kann man hier auch auswechseln, wenn die verbraucht sind... vom Zugverhalten ist die Endura ähnlich wie ne Zigarette - eher fest und man kann kurz und heftiger dran ziehen, als es bei anderen E-Zigaretten der Fall ist...

Warum rufst du nicht einfach mal in dem Laden an, die können dir bestimmt sagen, was du falsch machst.

Und nimm nicht den Perso von einer anderen Person.

Die Artikel, die erst ab 18 bestellt werden dürfen, werden nur an denjenigen herausgegeben, der sich auch mit dem Person als Besteller ausweisen kann - sonst geht die Ware wieder zurück.

Vielleicht ist Dein Ausweis nicht für Internetkäufe freigeschaltet...

Ansonsten geh' in den Shop Deines Vertrauens oder probier's mit dem Ausweis Deines Kumpels, Vaters oder dem der Mutter erneut.

Wenn's dann nicht geht, liegt eventuell ein Softwarefehler vor...

Whatsapp verifizierung rückgängig machen?

Hallo,

Ich habe ein neues Telefon und eine neue Nummer. Whatsapp auf dem neuen Telefon schon installiert und Verifiziert, nun habe ich gelesen , das wenn ich die Funktion 'Nummer ändern' nutzen möchte (Alter Nummer das die Gruppen übernommen werden) ich mit der neuen Nummer noch nicht verifiziert sein darf.

Kann ich das rückgängig machen ? Oder Account löschen ,Nummer ändern Funktion durchführen und dann wieder neu verifizieren ?

...zur Frage

PlayStation Network (PS4), wie kann ich das Alter verifizieren via PayPal?

Hallo! Und zwar habe ich mich gestern bei PSN über meine PS4 angemeldet bwz. registriert. Schön und gut, nun wollte ich dirket ein GAme kaufen mitsamt zugehöriger DLC's. Und wie üblich heute (bei den meisten zumindest) wollte ich via PayPal zahlen, aber man muss jetzt wohl bei jedem einzelnen Einakuf sein Alter über den Personalausweis verifizieren. Auch schön und gut. Habe ich gemacht (habe den neuen Ausweis) und dann wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich meine Angaben doch nochmal überprüfen solle. Gesagt, getan, aber es war alles richtig. Man muss sein Geburtsdatum eingeben und vier Blöcke, bestehend aus Zahlen und Buchstaben und bei dem neuen Personalausweis stehen diese Zahlen hinten (es wird ja sogar der entsprechende Block makiert) und trotzdem funktioniert es nicht. Weiß einer was ich machen muss damit das geht? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

MacOS nutzen als Linux Ersatz (inkl multiple Desktops)?

Moin,

ich steige gerade von Linux (Fluxbox) auf MacOS um. Aber das Desktop Umschalten nervt wirklich. Man kann scheinbar die Animationen nicht abschalten, also scrollt das ständig hin und her und wenn man ein Fenster maximiert, dann eröffnet es seinen eigenen Desktop, den ich dann mit den Shortcuts CMD 1-8 nicht mehr erreichen kann. Es nervt tierisch, dass man dann ein Fenster großziehen muss, anstatt es zu maximieren. Des Weiteren kann man kein copy paste von einem anderen Desktop machen und mal eben schnell zurückwechseln. Man muss ständig mit der Maus das Programm anklicken.

Was mache ich falsch? "You are holding it wrong, meinte ein Kollege zu mir", aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Ich habe derzeit unter Linux auf Desktop 1 meine Chat und Mailsachen und auf 2 den Browser, und auf 3 wird mit Shells gearbeitet. Der Rest ab 4 wird für verschiedene Aufgaben genutzt, da man ja ständig mehrere Sachen gleichzeitig machen soll. Das klappt auch ganz gut unter Linux, aber auf Mac bin ich voll aufgeschmissen und habe auf einmal nur noch überlappende Fenster und Müll..

Also, fehlende Funktion: Wie kann man sagen, dass beim Maximieren kein eigener Desktop für das Programm bereitgestellt wird, sondern das Programm auf dem aktuellen Desktop (z.B. 4)maximiert wird?

...zur Frage

Vype E Pen Kapseln öffnen und in eine andere E-Zigarette umfüllen?

In der Bedienungsanleitung steht "nur mit dem E-Pen" verwenden, aber kann ich das auch einfach öffnen und in eine andere E-Zigarette packen? Ist ja das gleiche wie andere Liquid und die Filter sollten ja auch keinen großen Unterschied machen oder?

...zur Frage

Fun Reise nach Calella mit 15?

Heey, meine Freundin 16 und ich 15 wollen im Sommer mit Fun Reisen nach Calella, doch an der Reise steht das sie ab 16 ist. Meine Freundin wird aber erst 1 Monat nach der Reise 16. Wird das Alter dort oft überprüft und muss man sich oft Ausweisen ? Hat jmd damit Erfahrungen gemacht wie das alles lief ? Und habt ihr im Internet bei den Angaben mit dem Geburtsdatum das gefaket oder das richtige hingeschrieben ?

Danke jetzt schonmal ♥️

...zur Frage

Ich möchte mir eine E-Zigarette kaufen? Habt ihr Vorschläge für mich?

PS: sollte nicht zu teuer sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?