VWL aktuelles Referatsthema?

1 Antwort

Erläutern Sie die Auswirkungen der Nullzinspolitik durch die europäische Notenbank auf das Volkseinkommen!

klingt schonmal gut hast du zufällig noch eine andere Idee ? ;)

0

Fällt euch ein gutes Referatsthema für Hauswirtschaft ein?

Ich soll Morgen ein 10 Minuten langes Referat halten und ich finde bei Google einfach keine guten Themen.Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Referatthema Deutsch Allgemeinbildung?

Ich muss in Deutsch ein Referat über ein Thema, welches in den Bereich Allgemeinbildung fällt halten. Mir fällt nichts dazu ein. Deswegen bitte ich hier um ein paar gute Vorschläge.

...zur Frage

VWL-Themen

Hallo, ich bräuchte für ein VWL-Referat ein gutes Thema, soll nur ein kleines Referat werden (ca. 5 Minuten)

Es wurden schon Referate z.B. über Benzinpreise und Strompreise gehalten

Mir fällt aber kein schönes Thema ein :(

...zur Frage

Referat Thema für Politik?

Bin in der 9. Klasse Gymnasium und soll in politik ein referat halten.

Fällt euch ein gutes Thema ein (ihr war das egal, halt was politisches) muss nichts aktuelles sein ;)

danke schonmal.     (:

...zur Frage

Kurzer Vortrag über Politik?

Hey,

Ich muss über Politik ein kurzes Referat halten. Kennt sich evtl. jmd. mit den aktuellen Themen aus? Ich soll ein kurzes Referat mit den wichtigsten Fakten über etwas Aktuelles halten, aber etwas was Politik betrifft.

Vielen Dank!

...zur Frage

Gutes Referatsthema für das Fach WiPo? (Wirtschaft, Politik)

Ich soll bald ein Referat in WiPo halten, welches so 5-10 Minuten lang sein soll. Ich weiß leider überhaupt nicht was für ein Thema ich nehmen soll, wir sollen uns ein Thema frei aussuchen. Das könnte zum Beispiel was aktuelles sein. Vielleicht irgendetwas mit Medien oder so? Oder über irgendein Land? Es sollte auch nicht zu langweilig oder zu kompliziert sein.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?