VWL / Economics in Amerika studieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Studieren in der USA ist sehr teuer habe ich gehört von einer Freundin, deren Kinder ein Studium in der USA machen (sie ist auch Einheimische).

Hier ist der Hinweis auch belegt:

http://www.in-usa-studieren.de/usastudium/finanzierung\_studium\_usa/kosten\_studium\_usa.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluechip4
02.03.2017, 20:50

Deine Antwort hat 0,00% mit der Frage zu tun. Echt Schade, dass man sich heutzutage keine Fragen durchlesen kann...

1

Du hast noch nicht mal mit dem Bachelor angefangen und denkst jetzt schon über den Master nach? Guck doch erstmal ob VWL etwas für dich ist. Meiner Meinung nach ist es unglaublich trocken und auch nicht sonderlich hilfreich. Gibt sehr viele interessantere Studiengänge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?