Vwa.. psychologie.. oder doch nicht?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Bereich Psychologie bietet Dir unendlich viele Themen-Möglichkeiten. Insofern ist das schon mal eine sehr gute Wahl.

hat jemand von euch eine VWA in Psychologie geschrieben?

Nein! Ist auch nicht nötig, um Dir jetzt zu helfen, denn Informationen hierüber findet man haufenweise im Internet! ;-)

wie ist sie angekommen?

Wie gut so etwas ankommt, hängt davon ab, wie gut Du recherchierst. Bei entsprechend guter Ausarbeitung wird JEDES Thema gut ankommen!

welche Frage könnte ich nehmen?

Sieh Dir diesen Link mal an: http://www.profdrpeterkaiser.de/index.php/informationen-fur-studierende/mogliche-themen-fur-wissenschaftliche-arbeiten/ Wenn Dich auch die Themen möglicherweise nicht „anspringen“ sollten, so ergeben sich daraus garantiert gute Ideen!

es sollten cirka 20-30 seiten sein und 45.000-60.000 Zeichen. und nicht überschreiten.

Ich hoffe, Du wolltest mit diesem Hinweis jetzt nicht erreichen, eine vorgefertigte Arbeit bekommen zu können. Ich rate Dir dringend davon ab, Fremdtexte einfach zu kopieren, sofern Du keinen Quellennachweis erbringst. Nur ein einziger Satz Deiner abgegebenen Arbeit im Suchfeld von google eingegeben, und schon wärest Du eines geklauten Textes überführt. Du solltest davon ausgehen, dass das stichprobenartig geprüft wird. Das ist inzwischen gängige Praxis!

ich wäre sehr dankbar für vorschläge.

Als Kommentar werde ich noch einen Link einfügen, dem Du das nötige „Rüstzeug“ für die Erarbeitung Deines Themas entnehmen kannst. Vorschläge kannst Du hier bei gf jede Menge bekommen. Erarbeiten wirst Du es aber selber müssen. ;-) Frohes Gelingen wünsche ich Dir! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?