VW-Versuchsfahrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da habt ihr wohl Erlkönige gesehen, die im Alltag getestet wurden. Diese sollen erstmal geheim bleiben und nicht fotografiert werden, daher hat die Frau wohl Angst gehabt, die Autos werden enttarnt. http://de.wikipedia.org/wiki/Erlk%C3%B6nig_(Auto)

jensenopulus 12.07.2011, 11:11

Naja, aber es wurden ja schon längst Bilder des fertigen Caddy veröffentlicht. Hab das gerade mal gegoogelt!?!

0
gerd1011 12.07.2011, 11:13
@jensenopulus

ist aber wohl schon wieder ein ganz neuer, der vielleicht dieses oder nächstes Jahr auf den Markt kommen soll.

0

Hm, also es kommt schon vor, daß neue Automodelle im normalen Straßenverkehr zu finden sind, google mal nach "Erlkönig Auto". Vielleicht war das auch irgendein Projekt, um nen Werbefilm zu entwickeln.

Was möchtest Du wissen?