VW Vento, frage an Tuner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit 205er reifen müssten es etwa 8x17 sein. passen normalerweise drunter - hängt davon ab wie tief du ihn schraubst. wichtig is dast nen ordentlich verschränkst bevor du zum tüv fährst damit auch ja nix schleift.

ansonsten alle unterlagen die dabei waren. teilegutachten von felgen und fahrwerk, reifenfreigabe für die felgen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zlEnergy 12.07.2017, 13:50

danke!

0

In Österreich haben wir die 11cm Regelung.

Feste Bauteile müssen 11cm haben.

Es wurde ein wenig nachgebessert bei maximaler Achslast darfst du 8cm haben.

Daher pfeifen Leute drauf, die ein geiles Auto haben wollen. Siehe mein Prius...

 - (Auto, Tuning, Auto und Motorrad)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?