VW Up Signalton bei angezogener Handbremse?

3 Antworten

Wo zu soll da ein Ton kommen wen das Ding angezogen ist da reicht doch die Warnleuchte vollkommen aus und wen nicht dann ist die Bremse halt platt . 

So was gibt es nur für das Licht und sonst kein Warnton . Da sollte man aber schon merken wen die angezogen ist oder nicht . 

Und bei richtig angezogen geht der Wagen nicht einen Meter voran . 

Braucht so ein Auto überhaupt eine Bremse da reicht doch ein Betonpfosten  . 

Nein! Aber du wirst es merken!

Hat der überhaupt eine mechanische Handbremse?

Hat der überhaupt eine Handbremse :-)

0

Am Berg anfahren mit Handbremse

Kann man mit angezogener Handbremse an einem Berg anfahren????

Wenn ja funktioniert denn das ???

...zur Frage

Gelbe Leuchte Motorblock leuchtet bei mir im Auto. Darf ich noch fahren?

Ging grad an, als ich losfahren wollte. Nun bin ich unsicher. Vorhin war noch alles in Ordnung, nichts ungewöhnliches und plötzlich leuchtet die gelbe Lampe Motorblock. In meinem Serviceheft steht ich soll sofort in die Werkstatt fahren, aber geht ja nicht, weil Sonntag. Und morgen früh muß ich zur Arbeit - erst danach könnte ich zur Werkstatt. Darf ich denn jetzt noch fahren? Was kann denn das sein? Wagen fährt sich so wie immer. Fahre übrigens einen 10 Jahr alten Mercedes A140.

...zur Frage

Mit angezogener Handbremse los gefahren :(

Ich bin heute mit angezogener Handbremse ca. 3 m zurück gefahren und dann ca. 5 m vorwärts auf dem Parkplatz. Bis dann ein Knallgeräusch kam. Ich dachte ein Reifen wär geplatzt oder das ich über etwas drüber gefahren bin. Die Reifen waren ok. Dann habe ich gemerkt das die Handbremse angezogen war. Möchte das nicht sofort meinen Mann sagen, wenn da eventl. alles in Ordnung ist. Danach hat das Auto noch gut gebremst, aber ist die Handbremse vielleicht kaputt???

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man beim Auto mit angezogener Handbremse losfährt?

Hallo, ich bin gerade kurz ausversehen mit angezogener Handbremse losgefahren vielleicht so 40-50 Meter waren das bei ungefähr 40 km/h! Jetzt wollte ich mal wissen ob das irgendwie schlecht für das Auto ist? Wenn das mal ab und zu passiert? Mir ist jetzt nix bei meinem Auto aufgefallen, fährt sich noch so wie vorher.

...zur Frage

Automatik Handbremse löst sich von selber?

Hallo,
es kann gut sein, dass ich mit angezogener Handbremse gefahren bin. Allerdings handelt es sich um eine Elektronische Handbremse von einem Ford S-Max. Es war also nur ein Schalter den man hätte drücken müssen. Löst die sich von selber wenn man los fährt???

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?