VW UP Säule für Hochtöner?

...komplette Frage anzeigen Beispielfoto  - (Auto, Lautsprecher, Musikanlage)

2 Antworten

In einem Fachbetrieb wird die Verkleidung der A-Säule demontiert. Dann wird der Hochtöner in der Hörposition angespachtelt (GFK-Spachtel o. ä.). Danach wird verschliffen und neu bezogen, je nach Wahl. Kostet um die 100 Euro pro Seite (ohne Chassis), teilweise wird aber auch mehr verlangt.

Ist die akustisch beste Lösung. Geht zur Not auch rückrüstfähig zu machen. Inwieweit du das bewerkstelligen kannst, weiß ich nicht.

http://www.mrwoofa.de/carhifi/a-saeulen_peugeot_206/a-saeule_links.jpg

Schau mal hier:

http://www.auto-online.ch/Neuigkeiten/Volkswagen-Up-als-Sondermodell-mit-Fender-Sound.html

Vielleicht kanst du Teile einzeln bekommen.

Was mich wundert: Die google-Suche 'VW up Hochtöner' hat mich zu dieser Seite geführt. Ist dein google kaputt?

Habe ich schon gesehen. Ich finde nur leider keine Teile

0
@julianh

Es gibt das Modell Groove, das kann man auch in Deutschland bestellen. Hast du schon beim VW-Händler gefragt, ob es die Hochtöner einzeln zu kaufen gibt?

1

Was möchtest Du wissen?