VW Umweltprämien: kommt der Rabatt auf den Zustand und der Laufleistung des Autos an?

1 Antwort

Nein.

Eine Umweltprämie ist es trotzdem nicht, auch wenn VW das so nennt. Es ist nie umweltfreundliche, etwas Bestehendes und möglicherweise sogar funktionierendes mit Energieaufwand zu verschrotten und mit erneutem Energieaufwand etwas Neues herzustellen.

Laufleistung VW T4 2,5 TDI?

Hallo, habe mir ein VW T4 gekauft mit der 2,5 TDI Maschine. ACV.. der Bus hat derzeit 225.000 km auf dem Tacho.

Mit was für einer Laufleistung kann ich rechnen bei regelmäßigen Service? Erfahrungen/ Kilometer

...zur Frage

Rabatt vw autos?

Wieviel rabatt auf einen vw up ist zurzeit möglich?

...zur Frage

Aktionszeitraum KFZ Umweltprämien?

Hallo. Ich beabsichtige mir 2018 einen Neuwagen zu kaufen. Vorzugsweise einen VW Tiguan. Weiss jemand ob der Aktionszeitraum der Autohersteller definitiv am 31.12.2017 endet oder ob es sein kann das dieser noch verlängert wird? Gruss manni

...zur Frage

VW Polo oder Fiat Punto?

Zu meiner Frage: Ich habe mittlerweile zwei Autos rausgefiltert, die mich sowohl von der Leistung zufrieden stellen als auch sportlich aussehen.

Der erste Wagen: VW Polo (9n3) 1.9 TDI mit 131PS

Der zweite Wagen: Fiat Grande Punto 1.6 Multijet 16v DPF Sport mit 120PS

Beiden haben eine Laufleistung von etwas mehr als 200tkm allerdings ist der Fiat von 2009 und der VW von 2006.

Könntet ihr mir sagen, was ihr von den beiden haltet? Die KFZ Steuer bei dem Polo ist zwar ziemlich hoch aber ich denke, dass ich genug km fahre um das wieder rauszuholen.

Habt ihr Empfehlungen? Oder könnt etwas negatives/positives über die Wagen sagen?

Schon mal vielen lieben Dank im Vorraus für eure Antworten! :))

...zur Frage

Exportiert VW seine Autos nach Russland oder produziert VW auch IN Russland um die Autos auch dort zu verkaufen?

s.o.

...zur Frage

Anderer Auspuff an Motorrad?

Ich habe von einem Freund gehört, dass man an Motorräder, die 2017 das erste Mal angemeldet wurden, keinen anderen Auspuff mehr anbauen kann. Er meinte das hat etwas mit Euro4 zu tun. Kann mir das mal jemand erklären und mir sagen ob dieses Gerücht stimmt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?