Vw Touran rns300 aux in einbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn das passende Aux Adapterkabel dazu. Falls du technisch nicht so versiert bist und nicht für den Einbau bezahlen willst empfehle ich dir lieber ein Fm-Transmitter, habe ich auch längere Zeit benutzt, funktioniert sehr gut.

http://www.amazon.de/FM-Transmitter-Transmitter-Audio-Stecker-Auto-Ladeger%C3%A4t-Smartphones/dp/B00URUJWPW/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1440787426&sr=1-1&keywords=FM+Transmitter

Habe einen Fm transmitter aber sehr stressig das Teil wegen dem Frequenz bzw passend suchen wo frei ist.

0
@Hilfeeauto

Ich habe immer eine Frequenz benutzt die voll ist. Durch die nähe des Transmitters ist das kein Problem. Die Frequenz war dann immer im Radio eingespeichert, ohne Transmitter war es ein normaler Sender mit Tramsmitter meine mobile Musik. Aber wenn du dein Auto vorbereiten willst brauchst du den Adapter dem du dem Radio durch Ausbau hinzufügst und durch Bastelei ins Auto verlegst.

http://www.ebay.de/itm/like/200498504974?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

0
@Geppert

Muss ich das einfach hinten ins Radio einstecken bzw beim Wechslereingang und fertig ist es ?

0
@Hilfeeauto

Naja du musst es halt noch in den Innenraum friemeln, dass ist der schwierige Teil 

0
@Geppert

Das ist doch nur ein Kabel. Den Anfang hinten im Radio und das andere Ende ins Handy oder nicht

0

ja aber du willst das Radio ja auch wieder einbauen, deshalb musst du mit dem Kabel irgendwo durch die verkleidung

0
@Geppert

Die ganzen leute die ich kenne haben es einfach eingequetscht haha

0
@Hilfeeauto

Wundervolle Lösung hahah. Ja wenn es passt dann probiers so. Sieht halt unglaublich sche*sse aus.

0
@Geppert

Ne verkleidung ist kein Problem hat genug platz. Weil an meinem Raido ist noch ein Handyhalter u.s.w eingebaut baue das dann auch direkt aus. Wie mache ich die verkleidung raus einfach mit einem Schraubenzieher zwischen den Rillen rein oder macht man das anderst.

0
@Geppert

Das kann man doch auch einfach mit einem Taschenmesser oder so machen. Es gibt doch auch sowas ähnliches beim Taschenmesser.

0

Was möchtest Du wissen?