vw touran, opel meriva oder doch ford fusion?

2 Antworten

der Touran ist vielleicht komfortabler, keine Ahnung, aber der Meriva ist für eine Familie nahezu unschlagbar, was den Preis und die Ausstattung und die Sicherheit und den Platz angeht. Der Meriva ist ein sehr zuverlässiges kleines Raumwunder und man kommt in die Parklücken problemlos rein. Kinderwagen bekommt man problemlos unter, dazu noch die Koffer und die Familie. Guck dir mal die Testberichte an, der Meriva schneidet überall am besten ab

Der mit Abstand größte und komfortabelste davon ist der Touran. Ford Fusion basiert auf dem Fiesta. Der Meriva ist ein größere Corsa. Der Touran basiert auf dem Golf & Passat. dieser ist eher vergleichbar mit dem Zafira und dem C-Max. Und selbst dann noch die Empfehlung der Tester.

Welcher Familienvan bietet die größte Ladefläche?

Ich möchte keinen Bus oder Transporter, sondern sowas wie einen Caddy Maxi oder Ford Galaxie oder vielleicht einen Saphiera von Opel oder einen Touran. Aber da ich große Hunde hab, sollen die hinten am meisten Platz haben. Also, kein Kombie, kein Bus, irgendwas dazwischen. Wie sind die 7 sitzigen Familienvans so?

...zur Frage

Welche Felgen passen auf einem VW Touran?

...zur Frage

Vw Touran oder Opel Insignia lim Opc?

Welches Auto ist technisch besser und welchen findet ihr schöner ein Freund von mir kann sich nicht entscheiden.

...zur Frage

Wieso passen die touran sitze nicht?

Hallo, ich habe mir für den vw touran 2016 ,den ich vor ein paar wochen ausgeliehen habe, sitze für die hintersten reihe bestellt. Heute bin ich in der werkstatt gegangen und er meinte man kann da keine sitze reintun. Aber ist der touran eigentlich nicht ein siebensitzer?

...zur Frage

Auto kaufen sicher?

Lohnt sich das Auto? Kann ich beim Händler eine TÜV Erneuerung verlangen oder ist der Wagen vermutlich nicht TÜv tauglich

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262557367&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&gn=Berlin&isSearchRequest=true&ll=52.516071%2C13.37698&makeModelVariant1.makeId=20700&maxMileage=200000&maxPrice=1100&minFirstRegistrationDate=2000&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&searchId=f727ea53-5a2f-7f9c-05ab-265cd2876ddb

...zur Frage

Wie oder wo verkauft man am besten sein Auto?

Wisst ihr eine seriöse Seite, wo man in München sein Auto best möglichst verkaufen kann?

ist ich kaufedeinauto.de seriös? und bekommt man den gewünschen Preis?

oder wie würdet ihr das machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?