Vw Touran 2014 Vollaustattung?

3 Antworten

Eine echte Vollausstattung ist beim Touran, weder der Ersten, noch der Zweiten Generation, möglich. Durch die 5- oder 7-Sitzer Variante gibt es manche Ausstattungen nicht in jeder Kombination.

Nachtrag, was an Sonderausstattung ging:
7-Sitze ODER Ersatzrad, Navi, Freisprecheinrichtung, USB- und AUX-Anschluss, Rückfahrkamera, Parklenkassistent, Spurhalteassistent, Xenon-Scheinwerfer mit Maskierungsfunktion, Standheizung, Adaptives Fahrwerk ODER Schlechtwegefahrwerk, Lederausstattung, uvw.

ist ein 7 sitzer was ich holen werde mit einer vollaustattung ist das dann alles dabei

0
@Serloserlo

Es kann nicht alles dabei sein.

Mit 7 Sitzen wird er auf jeden Fall kein werksseitiges Ersatzrad und auch kein Fach dafür haben. Der Platz wird gebraucht um die Halterung für die hinteren beiden Sitzen unterzubringen.

Er kann nur das Schlechtwegefahrwerk mit Unterfahrschutz am Motor haben oder das Adaptives Fahrwerk, mit dem das Auto je nach Einstellung eher sportlich oder eher komfortabel unterwegs ist und ein paar andere Dinge schließen sich auch gegenseitig aus.

Vollausstattung ist beim Touran nicht möglich. Deswegen musst du den Verkäufer fragen, was er da glaubt zu verkaufen.

0

Wir lungern in der Gasse (ja), die Pumpe in der Tasche

Digga, wow, schicker Schlitten, über hunderttausend Tacken

Fahr' 'ne Runde ohne Lappen, mach' im Untergrund mein'n Batzen

Wir lungern in der Gasse (ja), die Pumpe in der Tasche

Fahr' 'ne Runde ohne Lappen, mach' im Untergrund mein'n Batzen

Woher ich das weiß:Recherche

2014 war es noch der Touran 1.
Deine 2015er Liste ist der Nachfolger