VW Touran 1.4 TSI Motorabdeckung

VW Touran TSI Motor - (Auto, Volkswagen)

2 Antworten

Da kenne ich so Einige die nicht alle Halter intakt haben, das macht eigentlich gar Nichts. Du solltest nur darauf achten ob die Abdeckung nun auf irgendwelchen Leitungen, Kabeln oder Schläuchen aufliegt (rundum) und da nun Etwas durchscheuern kann. Ausserdem ob diese Abdeckung nun scheppert (das Geräusch geht dann auf die Nerven).

geräusch ist keins da haben grad den Motor bis 5000 Umdrehungen pro Minute hochgedreht

0

Wenn es nicht klappert beim fahren ist das kein Problem. Ohne würde ich nicht fahren. Dann ist der etwas lauter. Die Abdeckung dient ja zur Dämmung.

wie geschrieben es ist nur kaputt wie am Bild (in Rot geschrieben: Halter Kaputt) an den anderen zwei hält es noch.

0

Reperaturkosten Außenspiegel VW Golf

Huhu,

Ich wollte Fragen wie viel eine Reparatur eines "ab getretenen" Außenspiegel eines VW Golf Kombie's kosten würde. In dem Spiegel ist keine weitere Technik ( z. B. Blinker) Im Internet finde ich keine richtigen Angaben dazu :x

Danke schon mal für die Hilfe :)

L.G.

...zur Frage

Warum steht auf einem VW-Schlüssel AH?

mach zur zeit nen auslandsaufenthalt in frankreich und hab hier erfahren, dass auf jedem Schlüssel eines Volkswagen die Buchstaben A und H zu finden sind. Und man versichert mir hier sogar, dass das auf Grund von dem Verursacher des zweiten Weltkrieges eingraviert wird... Kann mir dazu jemand eine Antwort geben, ob und vor allem, wenn ja - warum wirklich heute noch auf den VW-Schlüsseln (es soll irgendwo auf dem Metall sein...) die Initialen des Diktators eineingraviert werden? Danke schonmal für die Antworten ;)

...zur Frage

Kennzeichenübernahme?

Halter A hat sich ein neues Auto gekauft. Halter B hat ein Kennzeichen was gerne Halter A hätte. Nur bräuchte die Zulassungsstelle eine Vollmacht vom Halter B ,dass halter A das Kennzeichen erhält. Meine Frage jetzt wie genau schreibe ich die Vollmacht?

...zur Frage

Vw touran 1.4 tsi springt nicht an?

Hallo ich habe einen VW Touran 1, 4 TSI (i ist rot) turbo EZ 2007.

Habe seit gestern das Problem das er nicht mehr anspringt. Er dreht voll durch. Also wenn ich den Schlüssel reinsteck und ihn an machen will rauscht er nur und dreht voll durch es geht keine drehzahl hoch oder sonstiges. Ich bin mit ihm ha davor gefahren habe ihn geparkt nach 3-4 std wollte ich ihn fahren da ging nichts mehr

Was kann das sein bzw was hat er.

...zur Frage

Polo 86c Kunstoffstoßstange lackieren mit Spraydose

Hallo,

fage steht oben! ist es möglich? Hält der Lack? muss ich iwas besonderes machen oder nur vorher anschleifen?

Vielen Dank!

...zur Frage

VW Touran 1.4 TSI BJ. 2011 (Sprit)

Kann man den Touran 1.4 tsi mit superplus 98 fahren? (normal ist super95)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?