vw torte backen aber wie?

3 Antworten

Du kannst ein VW-Emblem auch mit Zucker- Zucker- oder Eiweiß-Schrift aufspritzen, oder aus Fondant formen. Oder einen Keksteig machen und es ausstechen....gutes Gelingen :-)

...mit Schokoladenschrift kann man auch ein Emblem aufspritzen...gutes Gelingen :-)

0

Da würde ich ein tiefes Blech mit einen möglichst hohen Biskuit backen den in 2 schichten schneiden übernander lassen und das wv Emblem komplett aus dem Teig schneiden dann füllen mit Fondant oder weißer Schokolade überziehen.

LG Sikas

Marzipan-Butter Torte von Lidl nach backen?

Hallo Leute , weiß jemand zufällig wie man diesen Kuchen von Lidl backen könnte?

...zur Frage

woher bekomme ich marzipan rohmasse?

ich möchte eine torte backen und dafür brauche ich marzipan rohmasse wisst ihr woher man die bekommt und wie viel sie ca. kostet?

ich wohne in einer kleinen stadt wir haben nur marktkauf und kaufplatz

danke für eure hilfe :))

...zur Frage

mit was kann ich eine Torte " einschlagen " außer Marzipan?

Ich möchte eine Torte backen, und diese soll eingeschlagen werden. Jedoch essen nicht alle Marzipan. Was für eine Möglichkeit gibt es noch??

...zur Frage

muss Marzipan trocknen/backen oder sonst was?

ich möchte für eine Torte eine marzipanrose machen und weiß nicht was ich beachten muss. danke schon mal

...zur Frage

marzipan überzug für torten-wie?

halloo

ich wollte zum geburtsteg meiner mutter eine torte backen u diese dann mit marzipan überziehen--weis jmd wie das geht u vor allem wie viel marzipan ich brauche??

danke im voraus:)

...zur Frage

Modellierte Figuren aus Marzipan Zubereitung

Da meine Freundin am Mittwoch Geburtstag hat hatte ich die Idee, ihr eine Torte zu backen. Zusätzlich wollte ich diese mit Schmetterlingen und Rosen aus Marzipanrohmasse verzieren. Mein Problem liegt jetzt jedoch darin, dass ich noch nie mit Marzipan gearbeitet habe. Muss man die fertigen Figuren einfach trocknen lassen oder, muss man sie Backen damit sie hart werden ? Danke schon mal im Voraus mcm. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?