VW Tiguan Bedienunganleitung

2 Antworten

Vielleicht bei Ebay oder so, oder du fragst mal bei einem VW Autohaus nach :)

Vergleich doch mal die im Internet entdeckte Anleitung, ob sie überhaupt von deinem 10er Modell abweicht. Ich denke nicht, dass bei den Modellen Wesentliches geändert wurde. Meistens ist es doch eher das Äussere, das verändert wird.

Ansonsten bitte deinen Händler um ein Bordbuch.

Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit zweimal leer,danach in Ordnung?

Moin,
mein VW Tiguan (2009 Baujahr, 2.0 TDI) hat mir jetzt zweimal bei einer Fahrstrecke von jeweils 150km mit Pferdeanhäger den Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit leer gezogen. Da er nirgendwo raustropft und es nur passiert ist, wenn die Kühlflüssigkeit bei 90 Grad war und unter Druck stand, lag die Vermutung nah, dass eine Zylinderkopfdichtung hinüber sein muss.
Allerdings bin ich heute notgedrungen die selbe Strecke zurück gefahren, die ich am Freitag gefahren bin und dieses mal hat er keine Kühlflüssigkeit verloren.
Kann sich jemand erklären, warum das zwei mal passiert ist und beim dritten mal scheinbar alles in Ordnung ist?
Das Öl habe ich auch schon überprüft und dort ist keine Schaumbildung.
Vielen Dank schonmal für Antworten
Tenebrae

...zur Frage

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für Miele Waschmaschine W 830?

moin

Ich habe eine waschmaschine aber nicht die dazugeörigen Bedienungsanleitung ich brauche von der Miele W830 die anleitung wo kann mann das kostenlos finden ? Ich hab keine seite gefunden.

Lg Duygu

...zur Frage

Bei meinem Vw tiguan 2009 funktionieren die hinteren Lautsprecher nicht. Was tun?

...zur Frage

Vw Golf 6 Autoteile, wie online wiederfinden?

Guten Abend,

Die Rückleuchte meines Golf6 1.6 aus 2009 geht nicht mehr an, die Kontakte sind mit Rost befallen. Da hab ich mir gedacht: bestellst du einfach die zwei Teile neu (Das Teil in der Heckklappe, welches die Glühbirnen fixiert, und den Adapter vom Kabel auf den Anschluss des Glühbirnenhalters). Habe mir jegliche Nummern notiert, die drauf stehen, jedoch kann ich das im Internet nicht finden.

Zur Frage:

Wie kann ich ein so Fahrzeugspezifisches Teil im Internet wiederfinden, beispielsweise bei Amazon, Ebay oder PKWteile punkt de? Welche Nummer ist die richtige, oder kann ich sowas nur über die Werkstatt machen lassen?

LG,

Ifrit

...zur Frage

Sind VW und Skoda die gleichen Autos, nur mit anderen Labels?

Gleicher Motor, andere Marke, richtig?

...zur Frage

Wie stelle ich die Uhr am Backofen ein?

Bosch hen 230023

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?