VW-T6: Kann man die Schublade inkl. Becherhalter (Raucher-Version) einfach nachrüsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja nachzubestellen ist dies beim VW Fachhändler, anhand der Fahrgestellnummer. Da die Halterungen eigentlich alle genormt sind müsste lediglich die Ablage nachgerüstet werden.. hast du bereits einen 12v Anzünden in deinem Schubfach? Wenn ja könnte dies umgemodelt werden, wenn nein wäre die Zubehörablage mit dem 12v Anschluss nur mit größeren Anpassungen an der Verkabelung möglich. Habe schon vor einiger Zeit beim T5 eine solche Ablage getauscht und weiß das dort hinten ein Stecker ist um die Ablagen untereinander auszutauschen sind. Grüße

Meinst du dieses Fach ? - (KFZ, Nachrüstung, VW-T6)

Hallo und danke für die Meldung. Also ich habe da ja eben gerade KEINERLEI Schubfach, glaube man kann hier auch ein Bild einfügen, werde das mal machen. Eine 12V Steckdose ist bereits da, ansonsten nur 2 offene Fächer, einmal geht gerade für Visitenkarten o.ä. und darunter kann man zwar was reinpacken, für Kleingeld aber unpraktisch. Zudem keinerlei Becherhalter rechts neben dem Lenkrad wie ich es beim T5 gewohnt war. Insgesamt irgendwie Mist. Will aber auch keine Hunderte bezahlen dafür, falls man dann wohl das halbe Cockpit wechseln muß :-( Werde mal ein Bild versuchen einzubinden ......................

Was möchtest Du wissen?