VW T5 Wo finde ich die Außentemperatur Anzeige?

1 Antwort

hast du mal probiert am Rechten Scheibenwaschhebel die Knöpe auf der Oberseite zu drücken ? LG

Wieviel Sprit verbraucht ein VW Käfer auf 100 Kilometer und wieviel passt in den Tank?

...zur Frage

3.3 Liter Diesel auf 47 Liter Benzin im Benzinmotor schädlich?

Hallo,

Mir ist heute ein großes Maleur passiert.. ich bin Fahranfängerin und war noch nicht oft tanken, bisher nur mit Diesel Autos. Heute sollte ich die A-Klasse (Modell um 2010 rum) meiner Oma tanken, leider habe ich vergessen dass es ein Benziner ist und etwa 3,3 Liter Diesel getankt. Ich habe danach sofort 2 weitere Kunden und den Cheftankwart gefragt, alle meinten einstimmig, wenn ich den Tank jetzt mit Benzin volltanken würde, würde nichts passieren. Also tankte ich auf die 3,3 Liter Diesel ca 47 Liter Benzin (Super E5). Der Tank war ganz zuvor auf Reserve. Ich bin jetzt damit schon ca 2-3 KM gefahren und habe nichts ungewöhnliches bemerkt. Kann jemand mein Gewissen beruhigen und den drei Personen, die ich um Hilfe gebeten habe, zustimmen?

Und tanke ich jetzt lieber auf einen Halbvollen Tank benzin um das Mischverhältnis zu verkleinern oder fahre ich das Auto wieder auf Reserve und tanke dann?

Vielen Dank!

...zur Frage

wie viel kostet einmal volltanken in den usa?

Hi leute,

ich wollte mal wissen, wie viel einmal volltanken im durchschnitt in den usa kostet. Und wenn ihr schon mal hier seid: weiß jemand wie viele liter in den tank vom VW T5 passen???

danke und LG Die Malerin :D

...zur Frage

VW Golf VI Diode in der Fahrertür (ZV) Leuchtet durchgängig Hilfe!

Bei meinen Golf VI. Da gibt es ja "auf" der Tür eine rote Diode/ blinklicht, die bei abgeschlossenen Auto in gleichen Abständen blinkt. Seit längerer Zeit bleibt diese Diode für ca. 1 Minute durchgängig brennen und fängt dann erst an zu blinken. Das ist aber nicht immer wenn ich das Auto abschließe, sondern so alle 2 bis 3 mal und meist nur wenn Temperaturen unter 0 Grad Temperatur außentemperatur sind. War in der Werkstatt und die wissen nicht was das ist, beim Fehler Auslesen ist auch nichts gewesen. Hoffe es weiß jemand was das ist!? Hilfe

...zur Frage

Wie viel Liter passen in die Reserve beim jetforce?

Moin, Ich war ebend tanken weil mein Tank nach 50km schon wieder fast leer war. Die Tankamzeige war kurz vor dem letzten schwarzem Strich also kurz vor der Reserve.Dann war ich tanken hab Rand voll getankt hab aber nur 4,5liter rein bekommen...Und weil in einen jetforce ja glaub ich 8liter passen frage ich mich warum die Anzeige dann auf fast leer steht ?!?😜

Also wie weit wäre ich dann noch gekommen und wie viele Kilometer schaff ich noch mit der Reserve?Und ist das normal das ich so 50km komme der Tank fast leer ist aber rechnerisch gesehen noch 3,5liter im Tank hatte?!?

...zur Frage

Kindersicherung an Siemens Waschmaschine

Durch blöden Zufall haben wir irgendwelche Tasten gedrückt, jetzt ist die Kindersicherung drin und natürlich findet niemand die Bedienungsanleitung. Es handelt sich um eine Siemens Waschmaschine S 16-74, DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?