VW T5 1,9l 77kW tuning?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es einfach...

Das Getriebe und der Motor sind nicht darauf ausgelegt soviel mehr Leistung auf Dauer auszuhalten...

Verkauf ihn und kauf dir ein Fahrzeug mit mehr PS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhämmer das Ding und kauf dir einen, der direkt das gewünschte Leistungsgewicht hat. Gerade beim T5 mit seinem widernatürlichen Werterhalt die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch einfach sein und stecke das dafür erforderliche Geld lieber in sinnvollere Dinge.
Und wenn es doch unbedingt mehr Leistung sein muss, dann besorge Dir ein einfach anderes Auto, bevor Du in so einen alten Bock noch Geld reinsteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der dürfte zu alt für das Vorhaben sein.Leider schreibst du keine Laufleistung rein. / Das Getriebe ist grundsätzlich geeignet und würde keinen Schaden nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9Franz9
03.02.2017, 17:19

Er hat 273 000 km

0

Was möchtest Du wissen?