VW T4 Stoßstangenhalterung vorne?

 - (Auto, Bus, VW)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rasta, ist das Bild nicht von vorne rechts? Aber egal, dieses Teil kannst du auch schweißen lassen. Dann wird auf die Bruchstelle ein Stück aufgeschweißt. Ist der Bruch denn an der Stelle des Halters, wo er unten an der Stoßstange abknickt? Kann ich nicht genau sehen.

vielen Dank für die Antwort. Das Bild ist nicht von meinem Auto, ich wollte damit nur das Teil zeigen welches bei mir gebrochen ist! :-) Die Bruchstelle ist eig. dort wo es an der Stoßstange montiert ist, an der schraube!

0
@RastaPeaceLove

Hallo, ich habe den Halter auch einmal als einzelnes Ersatzteil gesucht, ihn aber nicht finden können. Aber wie gesagt, wenn die Bruchstelle an der Schraube unten ist, kann das ein Autoschlosser leicht reparieren.

0
@kellar

alles klar! dann werd ich mich im sommer mal darum kümmern... Danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?