VW T3 Batterie bzw Geräte anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein Problem ist, dass du diese gewaltigen Energiespreicher irgendwie auch voll kriegen musst. die vorhandene Lichtmaschine wird wohl nicht reichen.

meine empfehlung wäre an dieser stelle eine 24 volt anlage. schalte die batterien in reihe und versorge sie über eine eigene Lichtmaschine wie diese:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t3-diesel-umbausatz-2-lichtmaschine-24v-doppellichtmaschine/358105417-223-5196

Alternativ könnte man ja auch zur Solaanlage greifen. zwei Panele á 1m² sollten reichen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach wenn du uns sagst was die minibar und der fernseher an A aufnimmt kann ich sagen wie lang der akku hält.oder gleich die 220Ah durch die A teilen dann kannst es selbst ausrechnen wieviel std es reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs helfen dir bestimmt gerne: 

www.bulliforum.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?