VW Sharan oder Ford Galaxy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

renault espace und mercedes vito.

der espace ist gutmütiger, der vito sportlicher.

reichlich platz bieten beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen meist du genau? also baujahr ? die Ersten Generationen beider Wagen sind zusammen gebaut worden, bzw beide Hersteller haben zusammen gearbeitet. Alles was danach kam war wieder auf eigene Basis. Ich würde dir noch den Ford C-Max, B-Max oder S-Max anbieten. Sehr tolle und große Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

einfach beide Autos ansehen und Probefahren. Der Sharan hat Schiebetüren und das "bessere" Ladenbodenkonzept aber dafür die höhere Ladekante und man muss man die 3te Stuhlreihe extra bestellen/bezahlen.
Wenn man die Serienausstattung des Galaxy will wird der Basis Sharan um 10-15% teuerer als der Ford. Der SEAT Alhambra ist Preismässig näher am Ford und auch teilweise beim Material ähnlich "entfeinert".

Dann gibt es noch denn Unterschiede in denn Leasing/Finanzierungen und Werkstattketten das hängt aber auch vom einzelnem Autohaus ab. Im Internet gibt es das SGAF (Sharan Galaxy Alhambra Forum).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?