VW Sharan Automatik Getriebe Problem

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist irgendein elektrischer fehler. entweder gibt der kickstart schalter falsche werte oder ein sensor am getriebe macht probleme. fahr mal zur werkstatt und lass den fehlerspeicher auslesen. MFG scooby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rasen222
06.10.2010, 21:41

ich hoffe auch darauf, dass es nur ein elektrischer fehler ist, morgen hab ich n termin bei der werkstatt, ich schreibe dir dann was die ursache war. danke für deine antwort

0

also es war tatsächlich ein schaltgetriebe schaden, welches kaputt ging. es hat 5 tage gedauert bis es wieder repariert wurde, was um die 1750 € kostete. der chef sagte es passiert bei allen autos die automatik getrieben werden. teurer spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dear Sir, I have exactly the same car, however driving around in France, the problem is the also with the tiptronic "automatikgetriebe": it has problems to go into the high (4) level at about 100km/h. What was your problem? Please feel free to reply in German, no problem. Best regards, Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?