VW Scirocco R Line mit 170.000 km?

5 Antworten

Also ich fahre einen Golf 5 Variant TSI aus dem Jahr 08 . Meiner hat jetzt fast 250 tsd runter und der läuft wie ne eins. Hab auch den 1.4l Motor mit 170 PS. Der ist auf 218PS gechipt und auch da gab es bei mir keine Probleme. Schau dir den Scirocco an und mach ne Probefahrt. Wenn du zu wenig Ahnung von Autos hast nimm jemanden mit der sich auskennt.

Grüße zappenduster

... ja, aber erst bei 600 EUR, ist einer aus der VW-Gruppe. Wirklich übersehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hm....

Auspuffanlage, Heckklappe, Steuerkette, Gasdruckfedern, Ölverlust,....

Standardkrankheiten älterer Sciroccos. Steuerkette ist ein Problem beim 1.4 TSI

R Line? Ist das der mit 118 KW? -> guter Tankstellenkunde

122 PS hätte der

0
@Verbindung

Naja....dann bist du da wohl nur bei um die 10 Liter

0

7.09 Liter gemäss Spritmonitor...

0

Stimmt natürlich. Die 72 User auf Spritmonitor lügen alle. Sozusagen eine Verschwörung, dass es einem fast den Aluhut weg haut. Gottseidank hats wenigstens bei gf.net einen User der die Wahrheit kennt und uns aufklärt.

1

NEIN.

  1. es ist ein VW
  2. es ist ne Heizerkarre
  3. es ist nur eine 1.4 Liter Maschine
  4. siehe zu 1.

Ich will keinen Scirocco um zu ,,heizen" oder sonstiges... ich finde einfach er hat ein sportliches Design und sieht extremst gut aus.. neuwagen von denen kosten mir zuviel.

0
@Verbindung
Ich will keinen Scirocco um zu ,,heizen" oder sonstiges... 

Aber der/die Vorbesitzer, vermutlich.

0

Junge diese Hetzerei gegen VW geht mir schon am Sack wenn du keine Ahnung hast dann halt einfach dein Maul

0
@Ryzen1500x

Ich habe genug Ahnung, um kein Fahrzeug aus dem VW Konzern zu kaufen.

0
@Ryzen1500x

Es geht nicht um die Qualität, es geht um dass was VW da abgezogen hat.

Die bauen Teilweise gute Autos, aber die Kunden werden doch von vorne bis hinten verar....

Aber es ist eine Einstellungssache.

0
@DerBube01

Andere Hersteller haben genauso sche gebaut egal was die anderen machen genauso

0
@Ryzen1500x

Ich meine nicht den Abgasskandal, ich meine die Kundenfreundlichkeit und wie mit den Kunden umgegangen wird.

0

Wenn du einen teuren Motorschaden willst genau das richtige. Google mal "Scirocco 1.4 TSI Motorschaden"

Was möchtest Du wissen?