VW-Radio Beta durch Pioneer Radio ersetzt?

1 Antwort

Nein. Die Belegung des ISO-Steckers für die Lautsprecheranschlüsse ist genormt .Der passt immer.

Leider hast du nicht verraten, ob du hinten überhaupt Lautsprecher eingebaut hast? Das Radio Beta gabs ja nun in unterschiedlichen Modellreihen, und soviel ich weiss, sind sie meisten nicht für den Betrieb mit hinteren lautsprechern ausgelegt. Folglich sind hinten auch keine Lautsprecher vorhanden.

Unabhängig davon: Hast du einen Adapter für die Spannungsversorgung verwendet? ISO (VW) ist nicht gleich ISO (Norm=Pioneer)

Hmm komisch. 

Habe hinten in den Türen jeweils 2 Lautsprecher verbaut. Die gingen mit dem Beta Radio auch noch. 

Habe den ISO-Stecker des Pioneer-Radios benutzt. Oder was ist gemeint? 

0
@Creapure

Das war gemeint.

Ok, dann sind hinten Lautsprecher vorhanden, und die müssten spielen.

1

Was möchtest Du wissen?