Vw Polo Sportline BJ2005 Sportauspuff und Co?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Novus hat gute Endschalldämpfer, die für mich gut klingen und von der Preis/Leistung gut sind. 100 Euro sind da günstig.

Allerdings weiß man ja nicht, wie dein Geschmack ist. ;)

Schaue mal bei Youtube, es gibt viele Videos von Auspuffanlagen mit Erklärungen, was verbaut wurde. Daran kann man sich etwas orientieren.

Wenn es lauter werden soll, dann gibt es MSD Attrappen, also Mittelsachalldämpfer Attrappen.

It´s up to you ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaballoChica13
12.07.2016, 00:12

Hey. Ok, danke für den Tipp und ich werd mal bei yt gucken ;) 

0
Kommentar von CaballoChica13
16.05.2017, 21:49

Danke für den Tipp mit Novus 😉 Hab seit Oktober einen Novus. Klar für 89,99€ im Sonderangebot kann man nicht den Mega Sound erwarten aber die meisten waren sehr positiv überrascht. Abe war auch dabei. Ist auf jeden Fall um einiges besser als vorher👌

0

Tut mir leid wenn ich dir deine Illusion nehmen muss, aber aus deinem Minimotor bringt kein Auspuff der Welt einen geilen Motorsound raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?