VW Polo: Reparieren, oder nicht?

6 Antworten

WAs genau bedeutet Getriebeschaden? Eine gute Werkstatt kann getriebe reparieren, nicht nur austauschen. Und bei 78000 Km kann das durchaus lohnen, wenn das Auto sonst gut in Schuss ist.

Hängt natürlich stark mit dem zustand des Fahrzeuges ab. Ich würde sagen wenn er nicht zu stark vergammelt ist und der Tüv noch weit weg ist, dann lohnt es sich durchaus.

Vw polo versicherungskosten im Monat? Modell 6n2?! +++?

Hey meine freundin hat vor sich ein vw polo 6n2 bj:2001 60ps zu kaufen sie hat ihren führerschein diesen monat bekommen und ist 19 jahre alt und bei R+V versichert ich denke sie würde ca 10.000km im jahr fahren auf teilkasko und Haftpflicht versichert und das ihren namen also bei 200% Wie teuer wäre es monatlich

...zur Frage

Aux im VW Polo 6N (Bj 1995)?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit Aux in meinen VW Polo 6N aus 1995 verfügbar zu machen (ohne ein neues Radio einzubauen o.ä)

Das Originalradio aus dem Werk ist eingebaut.

...zur Frage

Getriebeschaden reparieren?

Hallo, ich habe folgende Frage.

Ich habe einen Renault Megane Scenic 1,6 Bj. 99

Jetzt er dieser einen Getriebeschaden. Lt. Werkstatt Schaden von 3.000,00 EUR. Meine Frage ist nun, ob ich das reparieren lassen soll oder nicht.

...zur Frage

Falsch getankt bei einen VW Polo Mietwagen , Diesel statt super

Meine Frau hat versehentlich Diesel statt Super in einen gemieteten VW Polo getankt . Fragen: - Kommt dafür meine Private Haftpflicht Versicherung auf ?

  • Muss ich das auto in einer VW - Vertragswerkstatt reparieren lassen oder kann es auch eine freie Werkstatt sein ? Der Vermieter behauptet dies , weil das Fahrzeug geliest ist . Dank immer wieder Dank an alle
...zur Frage

Wisst ihr wo der Farbcode beim Vw Polo 2001 Bj ist?

Hallo leute, vielleicht weiß jemand von euch wo sich der farbcode bei den vw polos 2001 Bj befinden? Im serviece Heft und typenschein steht leida nix.. Danke für die Hilfe. Lg

...zur Frage

Getriebeschaden alter VW Polo Ungefähre Kosten für Reperatur und Einbau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?