VW Polo Radio - Bluetooth funktion aktivieren!?

1 Antwort

Könnte sein, das es mit dem Normstecker am Radio zusammen hängt. VW belegt gerne die Pins anders, damit nur Ihre Radios passen.

Und das heißt jetzt?

0
@MRRGoodlife

Mußt mal bei Google Normstecker Radio eingeben, dort steht die Pinbelegung.

0

Mein Kondensator der Klimanlage ist kaputt, was muss alles getauscht werden?

An meinem Polo 9N ist der Klimakondensator kaputt. Die Werkstatt wollte 500 € für den Tausch, ist mir zu teuer. Was muss man denn alles tauschen wenn der Kondesator kaputt ist ? Können Trockner, Kompressor und Verdampfer drinnenbleiben ?

...zur Frage

RCD 210 gegen RCD 310 im Golf V tauschen

Ich möchte mein Radio RCD 210 gegen das RCD 310 tauschen. Ich habe einen Golf V Edition EZ ´08, keine Einparkhilfe, keine Klimaautomatik. Was benötige ich außer einem Torx T20 Schraubendreher, worauf muß ich achten beim Kauf des gebrauchten RCD 310? Macht sich der fehlende Antennenanschluss bemerkbar- verglichen mit dem RCD 210? Funktionieren Bluetooth und Freisprechen danach? Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Der Innenraum im Autos wurde plötzlich heiß, wieso?

Hallo, ich habe einen VW Polo 6n. Ich war eben mit meinem Auto schnell noch was einkaufen. Eigentlich ist alles ok mit meinem Auto, nichts ist kaputt und alles funktioniert einwandfrei. Direkt nach dem los fahren wurde es so heiß im Auto, das sogar die Scheibe plötzlich anfing zu beschlagen und ich habe keine Ahnung wieso. Jetzt habe ich ein wenig Angst bekommen, weil mir sowas zum ersten Mal passiert ist. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen weiß was es vielleicht sein könnte? Danke im voraus.

...zur Frage

golf 6 rcd 510 bluetooth nachrüsten?

Hallo,

Ich habe in meinem 6er Golf ein RCD 510 verbaut da das Radio einen Phone-Button besitzt habe ich mich ein bisschen durch die Einstellungen geklickt und die einstellung für Bluetooth gefunden leider ist diese ausgegraut.

Gibt es eine möglichkeit bei dem RCD510 das Bluetooth zu aktivieren. Muss man da eventuell etwas nachrüsten wenn ja was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?