VW Polo Preisverhandlung?

7 Antworten

Beachte, dass dein Schwerbehindertenrabatt nur auf den regulären Preis angerechnet wird. Da aber in der Praxis oft Paketpreise (mit viel Extra Ausstattung) angeboten werden, kann auch ein Verzicht auf deinen Rabatt für dich günstiger sein. 

Habe mal kurz dein Modell auf www.meinauto.de konfiguriert. Komme dabei auch auf ca.15.000.

Dürfte also nicht viel mehr an Rabatt drin sein. Vielleicht gibt es ja noch ein Satz Reifen o.dgl. dazu.

Die Händler möchten doch auch noch ein bisschen verdienen. 

Danke für deine Antwort. Mir ist selber klar, dass die keine 2000€ mehr vom Preis runtergehen werden. Da ich Barzahler bin werde ich versuchen, den Preis noch um ca. 500€ zu drücken. Danke dir!

0

Kann mich Klaudrian nur anschließen! Lass die Finger von dem Kübel!

Ich würde dir zu nem Mazda 2, Toyota Yaris, Hyundai i20 oder Kia Rio raten! Die sind zuverlässiger, du bekommst mehr Auto und Garantie fürs Geld und sind in der Kundenzufriedenheit weit vor VW auf den vordersten Plätzen (Mazda und Kia auf Platz 1), die anderen knapp dahinter...

Bedenke den immer sehr geringen Wirderverkaufswert (Gebrauchtwarenhandel) von Billigmarken aus Übersee.

0
@Curasanus

Billigmarken?

Kia ist auf VW Niveau,

Hyundai hat die bereits überholt.

Mazda und Toyota sind weit drüber!

Und was den Wiederverkaufswert betrifft, danke das du den erwähnst.

Den wird es bei den VW bald keinen mehr geben! Dank deren Schrottmotoren mit Direkteinspritzung erwartet sie das selbe Schicksal wie die Diesel: massiver Wertverlust und nur noch Verkauf in den Export!

0

Der Polo wäre aber 3.000€ günstiger und hätte auch 5 Jahre Garantie. Und der Wiederverkaufswert....

0
@koeningsblau00

Die 3.000 wirst du spätestens dann ausgeben wenn nach 50-60k km der Motor Schrott ist und du einen neuen brauchst, von der Tatsache, dass die TSI/TFSI Motoren bald das selbe Schicksal ereilt wie es aktuell bei den Dieselmotoren der Fall ist ganz zu schweigen.

Du wirst den Schrotthaufen in ein paar Jahren nur schwer wieder los und wenn dann nur weit unter Wert!

0

Was möchtest Du wissen?