VW Polo mit 30.00 km oder neuer Hyunai i20 Facelift?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hyundai! Ich fahre selber einen i30 und habe bald 70000km runter - bis auf Birnenaustausch hatte ich noch keine Probleme. Qualität ist wirklich gut und bei den Neufahrzeugen hat man außerdem 5 Jahre Garantie! Ich finde, für diese Qualität und mit dem Zubehör bei den Autos kann man bei dem Preis absolut nichts falsch machen! Wie so ein Diesel ist, kann ich nicht sagen. Ich fahre nen Benziner mit Gasanlage. Vielleicht solltest du dich noch informieren, ob der Diesel die grüne Plakette bekommt!? Manche neueren Dieselfahrzeuge haben nämlich blöderweise die gelbe Plakette. In der Versicherung wird der Hyundai bestimmt auch besser abschneiden, weil den weniger Anfänger als so einen Polo fahren.

Hii, und danke schonmal für eure Antworten. Ich habe mich jetzt gegen den Kauf eines Polos entschieden.

Jetzt würde ich aber gerne noch von euch wissen, was ihr von einem Gebrauchtwagenkauf des Hyundai i20 haltet? Er hätte 50.000 km und wäre so, wie ich ihn mir vorstelle! =)

Er ist das "ältere" Modell, also nicht der i20 Facelift. Laut dem Händler hat er noch bis 08/2016 die Werksgarantie. Meint ihr da kann man auch nicht viel falsch machen? Hat jemand dieses Modell des i20? Tauchen bestimmte Probleme öfter auf und ist er wirklich auf der Autobahn so laut, wie es oftmals behauptet wird? Danke und LG!!

0

Hii, und danke schonmal für eure Antworten. Ich habe mich jetzt gegen den Kauf eines Polos entschieden.

Jetzt würde ich aber gerne noch von euch wissen, was ihr von einem Gebrauchtwagenkauf des Hyundai i20 haltet? Er hätte 50.000 km und wäre so, wie ich ihn mir vorstelle! =)

Er ist das "ältere" Modell, also nicht der i20 Facelift. Laut dem Händler hat er noch bis 08/2016 die Werksgarantie. Meint ihr da kann man auch nicht viel falsch machen? Hat jemand dieses Modell des i20? Tauchen bestimmte Probleme öfter auf und ist er wirklich auf der Autobahn so laut, wie es oftmals behauptet wird? Danke und LG!!

Natürlich den Hyundai. Schon allein wegen der 5 Jahre Hersteller-Garantie ohne KM-Begrenzung.

Ich fahre seit einiger Zeit einen i40Kombi und kann wirklich nichts negatives zu Hyundai sagen.

Was möchtest Du wissen?