VW POLO 9n/2005 Fehler im Abgassystem

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann u.v.a. ein Kontaktfehler oder eine defekte Lambdasonde sein. Ich würde damit nicht allzu lange fahren, denn wenn tatsächlich ein Defekt der Lambdassonde vorliegt könnte u.U. der Kat Schaden nehmen. Außerdem stimmt das Motor-management nicht mehr. Häufig liegt das aber auch nur an einem Kabelstecker z.B. durch Feuchte und Kriechstrom. Der Besuch einer guten Werkstatt ist anzuraten.

VW Polo 9N springt nicht mehr an?

Hallo ich habe einen VW Polo 9N Bj 2003. Habe das Fzg. mit den Funkschlüssel geöffnet und wollte es starten da ist auf einmal die Alarmanlage angegangen. Wollte diese mit den Funkschlüssel abschalten doch das Fzg. hat auf beide Schlüssel nicht reagiert also habe ich das Fzg. manuell zu und wieder aufgeschlossen. Jetzt springt es aber nicht mehr an wenn ich den Zündschlüssel dreh passiert nichts er versucht nichtmal zu zünden. Auf der Batterie ist Strom habe auch versucht das Auto zu überbrücken und die Sicherungen sind auch ok. Ich habe keine Ahnung an was es liegt oder was ich noch testen soll. Ich kenn mich jetzt auch nicht so gut mit Autos aus.

...zur Frage

Polo 2002 1.2 Scheinwerfer umbauen

Hi, ich kauf mir bald einen Vw Polo 9n 1.2 Baujahr 2002 und wollte fragen ob man die vorderen Scheinwerder so umbauen kann das sie ungefähr wie beim Polo 9N3 aussehen und wenn ja wie Teuer wäre es ungefähr?

...zur Frage

VW Polo: Öllämpchen war an

Heute Morgen ging beim Starten des Motors ein rotes Öllämpchen in meinem VW Polo (Bj 2007) an, der Motor ging dann auch sofort aus. Danach habe ich den Motor nochmal gestartet und es war weg. Inzwischen habe ich den Motor noch einmal angemacht und es kam nicht wieder. Die Bedeutung der Lampe habe ich nachgesehen, sie zeigt einen zu niedrigen Motoröldruck an.

Ist es normal, dass eine Warnlampe nur einmal angeht und dann nicht mehr? Oder war das ein Fehler?

Danke!

...zur Frage

VW Polo 9n Antriebswelle?

Schaut mal auf das Bild. Hierbei handelt es sich um die Antriebswelle auf der Fahrerseite. WieSo ist das so viel Öl ?

VW Polo 9n 1.2l 64 PS 71000 runter bj 2002

...zur Frage

VW Polo 9N Lautsprecher nachrüsten?

Hallo,

ich wollte bei meinem VW Polo 9N die Lautsprecher nachrüsten. Nach den abnehmen der Verkleidung ist mir aufgefallen dass dort nichts ist, kein Kabel usw. Jetzt wollte ich halt wissen was ich alles brauche und wo ich das alles herbekomme. Lautsprecher habe ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?