vw polo 9n tuning

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du bekommst im Media Markt ziemlich gute Anlagen für den Einbau....und die Folien kannste bei ATU bekommen...

Kommt auf den Preis an bei der Anlage was du ausgeben willst! Und bei der Folie..... da gibts einige Shops die sowas im I-net anbieten. Allerdings ist das nicht so super einfach wenn man das das erste Mal macht. Würde da eventuell zu jemandem gehen, der das professionell hat. Sonst hat man schnell Blasen und Strimen drin und das sieht furchtbar aus!

Winipuh 24.10.2013, 10:29

ja bezühungsweise dem preis der anlage so 800 euro geht des also kann man da noch eine bekommen ?

0

Also ich kann da ACR gut gewissens empfehlen. Neben vielen günstigen Angeboten bauen die Dir auch die Anlage gleich mit ein.

Was möchtest Du wissen?