VW Polo 9N springt nicht mehr an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv die Wegfahrsperre. Hier müssen die beiden Schlüssel wieder am Fahrzeug angelernt werden, dann ist das gut. Meist muß das aber in einer entsprechenden Werkstatt gemacht werden.

Danke für den Stern!

0

Ruf mal den ADAC: 
0 180 2 22 22 22



Vw Polo 9n - passt originales Navi?

Moin Leute Habe einen Vw Polo 9n also der wie der Lupo vom vorne aussieht. Will nun ein Navi einbauen und dachte davei an das originale von Vw (7Zoll) Weiß einer ob das passen wird? Also passgenau ohne extra Rahmen Würde mich freuen über Antworten

...zur Frage

Wo kann ich meinen vw schlüssel umrüsten?

Hallo habe einen Vw Sharan bj2000.Der hat einen Funkschlüssel und seperat ein Zündschlüssel womit man ganz normal,wenn man den schlüssel in das schloss steckt die türen öffnen kann und auch das auto zünden kann.Wo kann ich aus diesen Beiden Teilen einen einzigen Schlüssel fertigen lassen?

...zur Frage

Mein Kondensator der Klimanlage ist kaputt, was muss alles getauscht werden?

An meinem Polo 9N ist der Klimakondensator kaputt. Die Werkstatt wollte 500 € für den Tausch, ist mir zu teuer. Was muss man denn alles tauschen wenn der Kondesator kaputt ist ? Können Trockner, Kompressor und Verdampfer drinnenbleiben ?

...zur Frage

Der Innenraum im Autos wurde plötzlich heiß, wieso?

Hallo, ich habe einen VW Polo 6n. Ich war eben mit meinem Auto schnell noch was einkaufen. Eigentlich ist alles ok mit meinem Auto, nichts ist kaputt und alles funktioniert einwandfrei. Direkt nach dem los fahren wurde es so heiß im Auto, das sogar die Scheibe plötzlich anfing zu beschlagen und ich habe keine Ahnung wieso. Jetzt habe ich ein wenig Angst bekommen, weil mir sowas zum ersten Mal passiert ist. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen weiß was es vielleicht sein könnte? Danke im voraus.

...zur Frage

Wo befindet sich der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit VW Polo 2002 9N?

Meine Kupplung geht ganz schlecht, vermute zu wenig Flüssigkeit

...zur Frage

Woher kommt das ruckeln beim beschleunigen?

"Der Polo 6n2 meiner Freundin macht Probleme. Verbaut ist der 1.2 Liter 3-Zylinder.

Wenn man stark beschleunigt also zum Bsp bei Autobahnfahrt fängt der Motor an zu ruckeln und beschleunigt in dem Moment sehr schlecht, auch die gelbe Motorlampe geht an.

...geht man vom Gas ist wieder alles gut.

Jemand Erfahrung oder ne Idee was das sein kann?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?