VW Polo 9n Radio einbauen?

Hier der Stecker aus meinem Auto - (Autoradio, Stecker, VW Polo 9N)

1 Antwort

Steht an dem Blauen Kabel zufällig Remote oder ist ein kleiner Aufkleber daran ? Dann ist das ein Kabel für eventuelle Subwoofer . Du hast also jetzt in deinen vorhandenen Organalen Doppelstecker den Adapter eingesteckt, der an der anderen Seite einen DIN Anschluss hat der ans geht ans Radio richtig ?

Anycar anschließen? Rotes Kabel (ACC)

Hallo Leute, ich habe mir bei Amazon eine "Bluetooth Freisprechanlage" gekauft (Anycar-http://www.amazon.de/gp/product/B00GRWSMJ6/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1),

da ist ein rotes Kabel an dem Stecker, das abisoliert ist, da steht "ACC" drauf, ich habe gelesen das heißt: Zündung.., also wo muss ich das Dazu schließen?

Ist das für den RD4 N1 Radio? oder hab ich das falsche? Wo muss ich das anschließen?

...zur Frage

Autoradio im Garten

Hallo Leute, Ich feier am Freitag mein 18. Geburtstag bei mir im Garten. Nun will ich ein Autoradio im Garten anschliessen bekomme es aber nicht hin. Der Vorbesitzer hatte auch ein Autoradio damals. Lautsprecher und alles sind da. Das Radio ist auch da aber es ist zu alt und spielt nur kasetten ab. Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft damit ich mein handy per auxkabel anschliessen kann, es klappt aber irgendwie nicht. Das alte Radio hatte einen alten stecker hab mir aber bei Conrad ein normalen ISO stecker gekauft. Mein Problem ist ich bekomme es nicht hin die Kabel vom Radio an die Anlage anzuschliessen.

Auf den Bildern ist einmal der alte stecker zu sehen und die kabel vom Radio.

Kann mir jemand vllt helfen welche kabel Ich wo anschliessen muss.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

No Name Radio gegen Radio mit Iso Klemme austauschen?

Hey Leute,

ich habe einen VW Golf4 mit originalem Radio mit ISO Klemme.

Habe mir jetzt im Internet einen billigen No Name Radio aus china gekauft und möchte den nun anschliessen. Das Problem ist nur, dass der neue Radio keinen ISO Stecker hat und ich jetzt erstmal alles umlöten muss.

Soweit so gut aber ich bin ein absoluter Laie und habe keine Ahnung welches Kabel ich mit welchem verbinden muss.

Ich bräuchte eine genaue Beschreibung, welche der Kabel (siehe Bild) welchem Kabel eines ISO Steckers entsprechen

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

VW Polo 9N Lautsprecher nachrüsten?

Hallo,

ich wollte bei meinem VW Polo 9N die Lautsprecher nachrüsten. Nach den abnehmen der Verkleidung ist mir aufgefallen dass dort nichts ist, kein Kabel usw. Jetzt wollte ich halt wissen was ich alles brauche und wo ich das alles herbekomme. Lautsprecher habe ich schon.

...zur Frage

Passt das Radio in mein Polo 9n

Hallo Leute :) Passt dieses Radio: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ICIR3LG/ref=mp_s_a_1_13?qid=1419602662&sr=8-13&pi=AC_SX110_SY165_QL70 In mein Polo 9n ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?