VW Polo 9n Radio einbauen?

Hier der Stecker aus meinem Auto - (Autoradio, Stecker, VW Polo 9N)

1 Antwort

Steht an dem Blauen Kabel zufällig Remote oder ist ein kleiner Aufkleber daran ? Dann ist das ein Kabel für eventuelle Subwoofer . Du hast also jetzt in deinen vorhandenen Organalen Doppelstecker den Adapter eingesteckt, der an der anderen Seite einen DIN Anschluss hat der ans geht ans Radio richtig ?

Welche Maße hat die Heckscheibe des VW Fox und des VW Polo 9N?

Hallo,

ich hätte gerne die Maße der Heckscheiben vom VW Fox (Baujahr: 2005) und vom VW Polo 9N gwusst. Hab auf den Firmenseiten nichts gefunden.

Vielen Dank, Mariel

...zur Frage

Kabel vom Radio an der Autobatterie anschließen, wie?

hallo!

Habe mir gerade ein neues Radio und eine neue Autobatterie gekauft. jetzt stehe ich vor einem Problem, wie befestige ich die Kabel an der Batterie? Dort gibt es ja keine Befestigung!

...zur Frage

Radiotausch beim Polo 9n

Hallo,

ich habe mir einen Polo 9n gekauft. Hier ist nun leider nur ein Kassettenradio eingebaut. Der Autohändler sagte mir, dass ich das Radio nur durch eines von VW ersetzen darf. Ansonsten könnte man den Fehlercode wohl nicht mehr auslesen. Ich habe noch ein neues LG CD-Radio und möchte dieses gerne einbauen. Geht das vielleicht doch?

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf die Frage.

Danke! :-)

...zur Frage

Autoradio im Garten

Hallo Leute, Ich feier am Freitag mein 18. Geburtstag bei mir im Garten. Nun will ich ein Autoradio im Garten anschliessen bekomme es aber nicht hin. Der Vorbesitzer hatte auch ein Autoradio damals. Lautsprecher und alles sind da. Das Radio ist auch da aber es ist zu alt und spielt nur kasetten ab. Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft damit ich mein handy per auxkabel anschliessen kann, es klappt aber irgendwie nicht. Das alte Radio hatte einen alten stecker hab mir aber bei Conrad ein normalen ISO stecker gekauft. Mein Problem ist ich bekomme es nicht hin die Kabel vom Radio an die Anlage anzuschliessen.

Auf den Bildern ist einmal der alte stecker zu sehen und die kabel vom Radio.

Kann mir jemand vllt helfen welche kabel Ich wo anschliessen muss.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

No Name Radio gegen Radio mit Iso Klemme austauschen?

Hey Leute,

ich habe einen VW Golf4 mit originalem Radio mit ISO Klemme.

Habe mir jetzt im Internet einen billigen No Name Radio aus china gekauft und möchte den nun anschliessen. Das Problem ist nur, dass der neue Radio keinen ISO Stecker hat und ich jetzt erstmal alles umlöten muss.

Soweit so gut aber ich bin ein absoluter Laie und habe keine Ahnung welches Kabel ich mit welchem verbinden muss.

Ich bräuchte eine genaue Beschreibung, welche der Kabel (siehe Bild) welchem Kabel eines ISO Steckers entsprechen

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

VW Polo 9N Lautsprecher nachrüsten?

Hallo,

ich wollte bei meinem VW Polo 9N die Lautsprecher nachrüsten. Nach den abnehmen der Verkleidung ist mir aufgefallen dass dort nichts ist, kein Kabel usw. Jetzt wollte ich halt wissen was ich alles brauche und wo ich das alles herbekomme. Lautsprecher habe ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?