VW Polo 9n Nicht mehr lenken können

5 Antworten

Erst mal den Servo-Ölstand kontrollieren und gegebenenfalls Hydrauliköl nachfüllen. Dann das Leck im Ölleitungssystem suchen. Öltropfen unter dem Auto ?

Als Laie tippe ich ganz einfach mal auf ein Problem mit der Servopumpe (oder was es da noch so alles gibt).

Wie wäre es mit einem Defekt an der Servolenkung ?

Polo 9N Bj. 2002, Beifahrerseite nass?

Hallo !

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe einen Polo 9n bj 2002 und habe folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen ist die Beifahrerseite meines Autos total nass, es steht zwar keine Pfütze aber es ist gut nass. Ich habe versucht im Internet darüber fündig zu werden WO die Abläufe sind ? Denn wenn ich schon dabei bin, werde ich wohl alles machen. Könntet Ihr mir da weiter helfen ? ich bin nicht so richtig schlau daraus geworden was ich gefunden habe .

...zur Frage

Polo 2002 1.2 Scheinwerfer umbauen

Hi, ich kauf mir bald einen Vw Polo 9n 1.2 Baujahr 2002 und wollte fragen ob man die vorderen Scheinwerder so umbauen kann das sie ungefähr wie beim Polo 9N3 aussehen und wenn ja wie Teuer wäre es ungefähr?

...zur Frage

VW Polo 9n Antriebswelle?

Schaut mal auf das Bild. Hierbei handelt es sich um die Antriebswelle auf der Fahrerseite. WieSo ist das so viel Öl ?

VW Polo 9n 1.2l 64 PS 71000 runter bj 2002

...zur Frage

1 Gang geht schwer rein?

Hallo,

mein Auto macht mir ein paar Probleme:( Der erste Gang geht schwer rein. Also er geht zwar immer noch rein aber halt schwer. Geräusche oder so sind nicht. Das Getriebeöl habe ich vor kurzen wechseln lassen. Der zweite geht ein wenig schwerer rein aber alle anderen Gänge gehen super rein. Was kann das sein. Getriebe oder Kupplung:/?

Daten

VW Polo 9n 1.2l 64 Ps 2002 72.000 km runter

Danke:)

...zur Frage

Wo befindet sich der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit VW Polo 2002 9N?

Meine Kupplung geht ganz schlecht, vermute zu wenig Flüssigkeit

...zur Frage

Vw polo 1.2 9n bj 2003 zahnriehmen oder steuerkette - woran kann man es erkennen?

Hallo, ich habe mir gestern ein vw polo 1.2 bj 2003 gekauft aber bin mir nicht sicher ob der wagen zahnriehmen oder steuerkette hat , weil der wagen schon 111.000 Kilometer auf der Uhr hat. Der Verkäufer sagt steuerkette aber irgendwie vertraue ich ihn nicht. Woran kann man es erkennen?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?