VW Polo 9N Lautsprecher nachrüsten?

1 Antwort

Schau mal im Netz wo der nächste ACR Händler ist , der hat alles was du brauchst , auch  Einbautips .

Übrigens halte die Abdeckungen mal gegen das licht ;) . Dunkel?Blindblenden!Sind üblicherweise bei VW drin , wenn man keine Werkslautsprecher bei auslieferung bestellt .

Wo bekomme ich denn die Teile her die ich alle brauche?

Habe bei carhifi bünde mal geschaut aber irgendwie finde ich da nicht alles was ich brauche.

0

VW Polo 6n1 Lautsprecher einbauen, Kosten, Montage, Möglichkeiten?

Hallo,

ich habe einen VW Polo 6n1 (Bj.1996) 75PS, welcher leider nur 2 Lautsprecher am Armaturenbrett besitzt. Jedoch würde ich gerne noch 2 weitere Lautsprecher einbauen lasssen, zum einen, weil mein Radio 4x55 Watt ausgibt, und deshalb noch 2 offen wären und zum anderen, damit mein Auto ein Raumklang bekommt, also das Musik auch hinten gut gehört werden kann.

Jedoch ist die Frage, was die Montage kosten würde, und welche Stelle klanglich am besten wäre für sowas, Hutablage sollte ja vermieden werden. Kabel sind in den Türen keine vorhanden, müsste also möglichst alles beim Händler gemacht werden.

Danke schon mal für die Antworten.

lG

...zur Frage

VW Polo 9n Antriebswelle?

Schaut mal auf das Bild. Hierbei handelt es sich um die Antriebswelle auf der Fahrerseite. WieSo ist das so viel Öl ?

VW Polo 9n 1.2l 64 PS 71000 runter bj 2002

...zur Frage

Kosten für Nachrüsten der hinteren Lautsprecher bei Polo 9N

Hallo! Ich habe einen Polo 9N und habe festgestellt, dass in den hinteren Türen zwar Plätze für zwei zusätzliche Lautsprecher vorgesehen sind, diese aber nicht eingebaut sind... deswegen überlege ich, ob ich diese Nachrüsten lasse... Da ich weder Ahnung noch die Zeit dazu habe, muss ich das wohl von einer Werkstatt machen lassen. Zusätzlich ist noch ein Lautsprecher leicht defekt, dieser müsste wohl ausgetauscht werden... Wieviel würde das ca Kosten (Material und der Aufwand)? Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?