VW Polo 86C II Coupé - Gibt es dafür "helleres Licht"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verwende birnen mit mehr lichtausbeute, schau nach, ob die leuchtweitenregulierung stimmt.

wenn dir das immer noch zu wenig ist, schau nach austauschlampen aus dem tuning-zubehör. diese sind meist h7, was nochmal mehr licht bringt.

kenne das problem von meinem letzten auto, anständige brinen brachten einen deutlichen unterschied

Ok danke schonmal. Passt denn ne H7 Birne in das Auto?

0
@time170691

Nein, die passt nicht! Die Aussage das die mehr Licht bringt ist Schwachsinn, es ist nur eine andere Bauform!

0
@Questor

es ist ein moderneres syslem mit mehr lichausbeute... eine alte h3/4-lampe hat einen ganz anderen reflektorschrim ect

0
@time170691

Nein, dein Auto benötigt

H4

die Abbildung zeigt H7. Was ist den daran so schwer zu verstehen, es wurde doch schon von jemandem erwähnt.

0

Lass dein Licht überprüfen, wir haben Oktober und damit die alljährlichen Beleuchtungswochen. das macht jede Werkstatt kostenlos.

Vieleicht solltest du mal deinen Augendoc befragen! Ich sehe eigentlich immer genug, um mein Auto zu fahren. Es sei denn, es kommt mir ein Spinner entgegen, der so ein bescheuertes helles Licht hat. Da kann ich auch nichts mehr sehen!

Haha sehr witzig. Fahr mal nen Neuwagen und dann die Karre... da siehst du von dem Licht recht wenig

0
@time170691

Du kannst doch einen Neuwagen nicht mit einer 20 Jahre alten Gurke vergleichen.

0
@Questor

Das weiss ich, nur meinte "Rudi2009" dass er immer genug sieht... und ich finde dass das licht sehr schwach ist, und man Nachts auf der Autobahn damit nicht genug sieht

0

Was möchtest Du wissen?