(VW Polo 6r) Halogenbirne austauschen und Xenon-Lampen einbauen?

2 Antworten

welche Lampen passen sollte in der Bedienungsanleitung stehen (online, wenn keine Papierversion vorhanden), Umbau auf Xenon erfordert wohl abgesehen vom kompletten Austausch der Scheinwerfer eine Zulassung dafür. Von manchen Herstellern gibt es Halogenlampen mit der gleichen Leistung (mehr ist in Straßenverkehr nicht erlaubt), die angeblich besseres Licht geben

Da müsstest du die kompletten Scheinwerfer mit austauschen, die Lichtverteilung ist bei Xenon anders.

mmh :/ dann kann ich es vergessen,..wenigsten weiß ich als Frau wie man Scheinwerfer rausnimmt^^ Hatte mal 2Wochen Pratikum bei einer VW Garage.

0

Was kann ich tun wenn ich von meinen besten Freunden immer eingetauscht werde?

Mir ist es schon öfter passiert das meine beste Freundin mich eingetauscht hat. Ich muss sagen das ich durch solche Situationen immer mehr trauriger und davon immer weniger Selbstbewusstsein bekommen habe(ich habe so schon Schwierigkeiten damit). Mir passiert das irgendwie immer ob im Kindergarten, Volksschule und jetzt in der Hauptschule. Ich fühle mich dadurch ausgenützt. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was stimmt mit der Person nicht?

ich bin zum Grübeln gekommen weil ich jmd kennengelernt habe der sich widerspenstig benimmt, teilweise skuril. Wie so oft verlässt er seine Freundinnen wie aus dem Nichts für eine andere. Von außen erwecken sie den Eindruck als unzertrennliches Pärchen. Haben etliche Liebesbilder drin. Auch Liebessprüchebilder. Man könnte meinen, da haben sich zwei Richtige gefunden. Nebenbei fängt er an seine Exfreundinnen anzuschreiben. Er checkt ab was er kriegen kann, ob sie ihm eine erneute Chance geben. Wenn eine von ihnen zusagt, haut dieser Mann ab. Wenn aber keiner Lust drauf hat, tut er die Exfreunde sofort mies behandeln. Er verdreht die Sache um, so als ob sie ihn angeschrieben hätten. Seiner neuen wiedergibt er dieselben Liebessprüche weiter. Entweder fehlt es ihm an Kreativitiät oder er tut es bewusst um zu provozieren aus iwelchen Gründen.

Er führt on/off Beziehungen.

Könnt ihr mir sagen was diesem Menschen fehlt ? Hat er vermutlich eine Störung ?

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben auf so jemanden gestoßen wie ihn. Anstelle zu urteilen will ich verstehen wieso, weshalb, warum man so wird.

...zur Frage

App mit verschiedenen Leuten?

Hallo Freunde, ich suche eine App ( für Apple), wo man zufällig mit Leuten aus aller Welt schreiben kann. Kein Kik oder sowas. Und auch keine „Liebes-Kennenlern“ apps wie Badoo, lovoo und ect. Ich freue mich auf Antworten und verzeiht meine Rechtschreibfehler. :))

...zur Frage

Wo finde ich die Fahrgestellnummer im Wagen bei einem VW Polo V?

Ich kaufe morgen ein VW Polo Team Edition von 2010 von privat und möchte die Fahrgestellnummer des Wagens mit dem Brief abgleichen. Wo finde ich die Nummer im Wagen?

...zur Frage

VW Polo 6R 1.4 - zigarettenanzünder

Hallo, habe auf meinem zugarettenanzünder keinen Strom, denke es liegt an sicherung? Welche ist diese?

Vielen dank!

...zur Frage

Kühlmittel G12?

Bei meinem VW Polo 6R ist der Kühlmittelstand unter minimal, ich möchte jetzt etwas nachfüllen und habe hier von meinem alten VW Polo ein "Aral Antifreeze Silikatfrei" von (siehe Foto).

Kann ich dieses verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?