VW Polo 6r GTI tieferlegen, Federn oder Fahrwerk?

2 Antworten

Hallo,

Du musst schauen wo du überall lang fährst, viel Landstraße, viel Autobahn oder viel Bundesstraße. Wenn du viel Landesstraße fährst würde ich dir von beidem Abraten!

Bei Federn sind es meist um die 30mm, bei einem Gewinde sind 30mm "Serie". Dh mit 30 mm musst du so oder so klar kommen. Federn kannst du nicht einstellen in der Tiefe und auch nicht in der Härte, das kannst du bei einigen Gewinden zusätzlich machen! Ich habe aktuell ein Gewinde von KW verbaut (35-65mm) und bin komplett unten. Es ist schon sehr hart, die Oma kann ich net mitnehmen...

Man muss schauen was man alles mit dem Auto machen möchte. Wenn du mir sagst kann ich dir sagen was besser wäre und was auf dein Fahrprofil passen würde.

LG

Würde mir diese Kosten ersparen.....ersparst Dir auch zusätzliche Kosten indem Du weniger Gefahr läufst/fährst, dann irgendwo hängenzubleiben...

K&N Luftfilter für Polo 6R GTI? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

POLO 9N Federn wechseln.

Hey,

ich will mein Polo tieferlegen. reicht es dafür wenn ich die federn wechsel, oder müssen die stoßdämpfer auch gewechselt werden? die hinteren federn würde ich selber noch wechseln können, jedoch müssen die danach noch eingestellt werden?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Tieferlegung Rückgängig machen beim VW Polo 3 - Sinnvoll, Kosten?

Hallo Leute,

wäre es sinnvoll meinen Polo wieder in den Normalzustand zu versetzen? Habe ihn tiefer gelegt gekauft. Die Standard Federn habe ich leider nicht. Was kostet der Spaß dann?

Gruß felix6695

...zur Frage

Gibt es dieses GTI Emblem auch für das Heck zum aufkleben?

Bin seit gestern Besitzer eines VW Polo GTI. Leider hat dieser das GTI Emblem nur am Kühlergrill.

...zur Frage

VW Polo 6R Multifunktionsanzeige

hey leute, ich hab mir einen polo 6r 1.6 TDI gekauft, dazu habe ich eine Frage. Im Stand zeigt der Polo im unteren Teil der Multifunktionsanzeige den Gesamtkilometerstand an, sobald man anfährt, springt diese um und zeigt die Geschwindigkeit in mph an, welches ja total sinnlos ist. Kann man dies auch in kmh umstellen? Ich habe nur die beiden Tasten im Tacho, also keinen Tipper am Scheibenwischerhebel.

Vielen Dank !:)

...zur Frage

Vw polo 2014 leistungstuning/motorwechsel?

Ich überlege mir meinen polo zu tunen (motor-/ getriebe-/ fahrwerk) zurzeit hat er gut 100 ps und 5 gang schaltgetriebe. Kennt sich jemand mit sowas aus und kann mir tipps/ratschläge diesbezüglich geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?