VW Polo 6R Bj 2015 Schlüssel anlernen?

3 Antworten

selber anlernen wird nicht gehn, das kann nur VW.

Für meinen defektes Schlüsselgehäuse (Mercedes) habe ich einen Ersatz im Internet (ebay)gefunden (neues Gehäuse) und auch eine Anleitung wie man es ersetzen kann. Dafür hab ich die Fahrzeugdaten mit Stichwort "Funkschlüssel" gegooglet, da kamen die anleitungen im Forum, teils sogar mit Fotos. Das Gehäuse kostete sowas um 10,-€

Würd ich an deiner Stelle auch mal probieren.

also bei meinem auto ( dodge) gibts ne möglichkeit wenn ich beide schlüssel hintereinander einstecke einen dritten anzlernen. bei vw glaub ich fast nicht - hab ich zumindest noch nie gehört.

geh am besten zum händler... dürfte wohl um die..40 euro kosten (hats zumindest bei mir gekostet)

Such dir jemanden mit vcds. Der kann das machen.
Im MOTOR-TALK Forum mal nachfragen.

Was möchtest Du wissen?