VW Polo 6R Betriebsanleitung - Handbuch - Bordbuch

1 Antwort

VW Polo 6r GTI tieferlegen, Federn oder Fahrwerk?

Sollte ich bei meinem Polo 6r GTI nur die Federn verändern lassen oder direkt das ganze Fahrwerk? Wie viel cm tiefer würdet ihr vorschlagen?

...zur Frage

Vw polo 6R geht im Lehrlauf nicht über 3900 umdrehungen beim gasgeben normal?

...zur Frage

Wie hoch muss der Reifendruck für einen VW Polo (86c, Steilheck) sein?

Leider habe ich keinerlei Betriebsanleitung o.Ä. zur Hand, nur Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief. Im Moment hab ich noch Winterreifen (wie ist es mit Sommerreifen--ist das gleich?)....Danke

...zur Frage

VW Polo 6R Bj 2015 Schlüssel anlernen?

Habe mir einen gebrauchten Polo gekauft. Habe 2 Schlüssel bekommmen einen normalen und einen Funkschlüssel. Der Funkschlüssel ist kaputt bzw das Gehäuse der Schlüseel hält nicht. Ich möchte aber das Auto gerne mit dem Funkschlüssel öffnen und nicht immer per Hand aufschließen. Kann mir jemand sagen wie ich es bei einem Polo anlernen kann?

...zur Frage

VW-Kundendienst beim Leasing nur in der Vertragswerkstatt?

Ich habe einen VW Polo EZ 07/2014 auf Leasing. Muss ich denn meine Kundendienste unbedingt beim VW-Autohaus machen lassen, oder kann/darf das auch eine freie Werkstatt machen?

...zur Frage

Link zu deutschen Handbuch für VW Polo

Hallo, in unserer Familie gibt es seit neustem einen VW Polo Bj.2012 Reimport. Dieser Polo hat leider kein Handbuch im Lieferumfang. Mir wurde jetzt bekann, dass das deutsche Handbuch irgendwo im Internet zu finden ist. Ich habe es leider noch nicht gefunden. Kennt jemand einen Link zu dem Handbuch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?