VW Polo 6R 1.4 - zigarettenanzünder

1 Antwort

Der Belegungsplan kann in der Bedienungsanleitung zu finden sein, oder du must jede Sicherung prüfen.

Ich hab leider keine ahnung von sowas. Darf ich das einfach rausziehen oder gibts was zu beachten?

0
@yah93

Die Sicherung kannst du ohne Probleme rausnehmen, wenn du das Radio erwischt, muss der Code halt wieder eingegeben werden.

0
@peterobm

Muss es zwingend an der sicherung liegen? Ring um zigarettenanzünder leuchtet, aber kommt kein strom :/

0
@yah93

Der Anzünder selbst kann auch defekt sein.

0
@peterobm

also lag an der sicherung ! :)

0

VW Polo 6r GTI tieferlegen, Federn oder Fahrwerk?

Sollte ich bei meinem Polo 6r GTI nur die Federn verändern lassen oder direkt das ganze Fahrwerk? Wie viel cm tiefer würdet ihr vorschlagen?

...zur Frage

VW Polo 6R Multifunktionsanzeige

hey leute, ich hab mir einen polo 6r 1.6 TDI gekauft, dazu habe ich eine Frage. Im Stand zeigt der Polo im unteren Teil der Multifunktionsanzeige den Gesamtkilometerstand an, sobald man anfährt, springt diese um und zeigt die Geschwindigkeit in mph an, welches ja total sinnlos ist. Kann man dies auch in kmh umstellen? Ich habe nur die beiden Tasten im Tacho, also keinen Tipper am Scheibenwischerhebel.

Vielen Dank !:)

...zur Frage

VW POLO BJ. 97

Guten Tag,

nach heftigen Unwettern am gestrigen Abend, habe ich heute Morgen einen VW Polo gestartet. Der Wagen ist von meinem Vater und sollte wieder heim gefahren werden. Dabei habe ich nur ein leises 'knacken' oder so ähnlich gehört. Ich denke da ist eine Sicherung rausgesprungen. Das Radio, sowie die innere Beleuchtung des Autos funktioniert nicht mehr. Also das Radio lässt sich nicht mehr anschalten und Tachoanzeige funkt. nicht mehr, genauso wie der Zigarettenanzünder. Ich habe da mein Navi vor dem Start angeschlossen, möglicher Weise liegt es daran ?

ich weiß, das die Sicherung 22/10 dafür verantwortlich ist. Ich weiß nur nicht, was ich nun da machen muss ? Neue Sicherung ? Wo bekomme ich die her für so einen alten Wagen ? ....

Danke und beste Grüße, hoffe doch euch ist gestern nichts weiteres passiert!!!!

...zur Frage

VW Polo 6R Betriebsanleitung - Handbuch - Bordbuch

Hallo Meine Tochter hat einen VW Polo 6R (EZ 2010) gekauft, wie sich nun herrausstellt ist das ein Reimport und es ist keine Betriebsanleitung bzw. Handbuch dabei. Beim Händler kostet das Teil ein vermögen. Kann mir jemand sagen ob es die Betriebsanleitung auch als PDF gibt und wenn ja wo. Im vorab besten Dank für eure Hilfe.

mfg

...zur Frage

VW Polo 6R LED Rückleuchten?

Hallo

ich habe mir für meinen 2011 Polo 6R diese Rückleuchten gekauft: https://www.x2car.de/LED-Rueckleuchten-fuer-VW-Polo-6R-in-dunkelrot-smoke

Allerdings ist der Stecker der originalen Rückleuchten komplett anders. Hat jemand dieselben Leuchten? Gibt's da vtl einen Adapter?

Danke

...zur Frage

Wo kann ich Zigarettenanzünder sicherung für VW Golf4 kaufen?

Mein Zigarettenanzünder ist kaputt und ich wollte Zigarettenanzünder sicherung tausche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?