VW POLO 6N macht komische Geräusche (Zentralverriegelung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Bereich des Rücklichtes auf der Beifahrerseite befindet sich im Kofferraum unter der seitlichen Abdeckung die Pumpe für die Zentralverriegelung, Wenn Du die Verkleidung aus Nadelfilz an der Stelle beiseite schiebst, siehst du sie. Die Pumpe kann Geräusche machen, ein Defekt bahnt sich dann an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbabe
22.09.2016, 19:56

Danke genau das meine ich , kann man da selbst was dran machen oder muss man das in der Werkstatt machen lassen ?

0

Könnte eine verstopfte Tankentlüftung sein. Mach den Tankdeckel mal auf, wenn er das Geräusch das nächste mal macht. Wenn es dann weg ist, ist die Tankentlüftung zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?