Vw polo 6n bj 97 1,6 macht Geräusche wenn ich n Gang drinne habe und kein Gas gebe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denlke es ist das Drucklager defekt. Man nennt das Teil auch Ausrücklager. Wenn es nur Geräusche macht wenn du einen Gang drin hast. Jetzt wäre allerdings noch die Frage. Geräusch bei eingelegtem Gang und Stillstand des Fahrzeuges oder Geräusch nur beim Fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke so auf die schnelle die kupplung ist das problem enfach mal 2 gang einlegen die danbremmse anziehen und von langsam von der kupplung runter wenn der motor noch leuft ist die kupplun kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kupplung eher nicht, mehr kann man da aber auch schon nicht mehr zu sagen, denn das muß man sich dazu anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde drauf tippen, dass das Ausrücklager schrott ist....... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

drucklager !! torresionsfedern

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?