VW Polo 6N Bj 96. Türschloss defekt

VW Polo 6n Bj.96  Türschloss - (Auto, KFZ, defekt)

2 Antworten

Dafür gibt es von VW direkt einen Reparatursatz Schließzylinder. Der Zylinder muß neu und die Anbauteile sind alle mit dabei. Plättchen in der richtigen Reihenfolge umstecken und schön.

Was kostet ein Türschloss mit Zentralverriegelung für meinen VW Polo auf der Fahrerseite?

Was kostet ein Türschloss mit Zentralverriegelung für meinen VW Polo auf der Fahrerseite? Ich kann online nirgendwo ein gebrauchtes oder sogar auch evtl ein neues finden. Bleibt mir in diesem Fall wirklich keine andere Möglichkeit wie zu einem VW Händler zu gehen?

...zur Frage

VW Polo 6N Baujahr 96. Wie Kabel Ziehen?

Hey ho!

Woltle meiner Freundin eine Hifi Anlage in ihren Polo bauen.

Leider ist es daran gescheitert, dass ich nichts gefunden habe, wo ich das Stromkabel von der Batterie in den Kofferaum legen kann.

Ich finde keinen Weg vom Motorraum in den Innenraum. Der Rest ergibt sich ja dann.

Weiss jemand, wo ich das Kabel durchziehen kann?

GreetZ

Schafschaf

...zur Frage

VW Polo 6n als Erstwagen?

Hi, wollte mir als erstwagen ein Polo holen, das auto läuft über mein Dad also 140%.

Meine fragen ist ob man sich das leisten kann, oder ob das so wie beim Golf 3 is :D so sau teuer...

Wollte den polo mit 75ps haben.

Mfg

...zur Frage

Passen alle 1 DIN Autoradios in den VW Polo 6N Bj. '94?

Hallo, wollte mir ein Autoradio für meinen VW Polo Bj. '94 kaufen, nun ist die frage ob alle 1 DIN Autoradios eingebaut werden können?

...zur Frage

Wie teuer ist ca. der Eibau eines neuen Anlassers oder Magnetschalters bei VW?

Hallo ;)

Ich habe schon einige Internetforen durchforstet aber habe nicht wirklich was gefunden.

Meine  Frage ist, wie teuer ist es bei einer vw-werkstatt den anlasser reparieren zu lassen also einen neune einbauen zu lassen (ich habe einen polo 6n) ? kann mit da jemand einen ungefähren kostenrahmen nennen?

meine 2te frage ist, wie teuer es wäre nur den magnetschalter wechseln zu lassen?

ich hoffe mir kann jemand eine antwort geben?!

danke im vorraus :D

...zur Frage

Ich habe ein Polo 6N, Bj 95. Meine Tachometer fällt während der Fahrt einfach nach untern und jetzt spinnt auch noch mein Kilometerzähler, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?