VW Polo 6N 1.05 mit Servolenkung oder ohne?

3 Antworten

1. gab ihn auch ohne, musst du gucken
  2. Naja, so zwischen 6 und 8 Litern wenn du ihn sanft fährst und bis zu 10 wenn du nicht vom Stadtverkehr überrollt werden willst. der hat nur 45 PS, eine Sagenhafte Schubkraft von 50 Kilo und braucht etwa eineinhalb Minuten auf hundert... viel Spaß!

die 1,05 Liter Version mit 45 PS wird immer am Leistungsmaximum gefahren. Daher ist der Verbrauch bei gleicher Leistung meist höher als ein 1,6er mit fast doppelt so viel PS.

Servolenkung? Hallo?? 1,05 Liter Hubraum ist absolute Sozialaustattung! Da kannste froh sein, wenn ein umgedrehter Eimer als Sitz drin ist.

da hät ich angst zu fahn mit son ding ;)

Servo is eig egal weil du eh genug zeit hast :D

Verbrauch wird hoch sein ...

weil du ja mithalten willst .. und son 45PS Rasenmäher motor halt hald nicht die power was einer mit 90 Ps oder so hat

Käfer (Motor) stand lange auf was ist zu Arten?

Guten Tag,

So ich mache in einen halben Jahr mein Führerschein und da mein Vater einen Käfer hat wollte ich den wieder in gang bringen, aber er stand jetzt gut 12 Jahre lang in einer Garage...

Der Motor (35 PS) ist noch nie gelaufen und wurde aber eingebaut aber nie gestartet, was muss ich jetzt tun oder nachsehen was man da noch machen kann, also wie man den Motor ohne ihn zu beschädigen zum Laufen bekommt...?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

V8 Motor einbauen lassen Mercedes?

Hallo,

Kann ich in einen Mercedes E200/W210 einen V8 Motor einbauen lassen und wenn ja, wie teuer wäre das ?

...zur Frage

Ist dieser Ölverlust im Motorraum normal (Golf 1)? (auf Bild)

Ich hab einen VW Golf 1 aus 1981. Leider verliert der alte Benziner Öl! (nur im Motoraum)

Mehr seht ihr auf dem Bild!!!

Ist das normal?

...zur Frage

VW Polo 6n als Erstwagen?

Hi, wollte mir als erstwagen ein Polo holen, das auto läuft über mein Dad also 140%.

Meine fragen ist ob man sich das leisten kann, oder ob das so wie beim Golf 3 is :D so sau teuer...

Wollte den polo mit 75ps haben.

Mfg

...zur Frage

Gibt es einen Getränkehalter für einen VW Polo 6N?

Hallo.
Ich habe einen Polo 6N. Und dort habe ich keinen Getränkehalter. Würde gerne einen haben.
Meine Frage ist, ob es den irgendwo im Internet oder so zu kaufen gibt.
Bei Ebay habe ich nur welche für den 6N2 gefunden.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nissan micra k11 oder vw Polo n6?

Hi
Welches der oben genanten Autos würdet ihr eher nehmen, bzgl Unterhaltskosten , Ausstattung, Langlebigkeit, Beschleunigung, km Leistung, Verbrauch  etc?
Micra 60 Ps 1l ,
Polo Modellpflege 6n 60 Ps 1,4 l
Ein Bekannter möchte sich nämlich sein erstes Auto zu legen weis aber nicht welches von beiden.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?