VW Polo 2005 Aux nachrüsten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Kassetten mit AUX-Kabel Anschlüssen damit kannst du Problemlos über Aux hören :)

Es gibt mehrere "Standard"- Radios die werkseitig von VW verbaut wurden. Ohne genaue Angabe kann man Dir nicht helfen. Generell kann man aber saagen dass der Anschluß über den Anschluß für den CD Wechsler erfolgen kann, sofern vorhanden

Das ist nicht so einfach.

Ich würde einfach einen FM-Transmitter mit AUX kaufen und dann über das Radio empfangen. Gibt es bei Ebay für unmter 5 Euro incl. Versand aus Hongkong. Habe ich mir auch geholt, klappt prima.

leidet da nicht die Qualität der Musik drunter?

0
@DerBaerr

Ja, tut sie. Vor allem in Metropolen sind kaum FM Frequenzen frei um eine einigermaßen störungsfreie Übertragung zu gewährleisten.

1