VW Phaeton oder VW passat cc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Phaeton ist etwas für Käufer die Luxus wollen aber nicht wirklich können. Der CC ist hinten für Erwachsene nicht wirklich geeignet, sieht aber zumindest nicht schlecht aus für ein Auto aus dem VW-Konzern.

Der S80 oder V70 von Volvo ist doch ein Top-Auto. Repräsentativ ist er auch.

Empfehlen würde ich Dir aber den Lexus GS. Da hast Du Luxus, Sportlichkeit, günstigen Unterhalt, Fahrspass und Exklusivität in Einem.

Danke für den Stern.

0

Passat CC kannst du hinten vielleicht Kinder mitnehmen das wars aber auch. Ich empfehle einen gebrauchten ordentlichen CLS. Und kein VW Immitat namens Passat CC. Ich würde in dieser Klasse was vernünftiges holen. In der Luxusklasse hat Mercedes die Nase vorn weil sie das schon länger machen. Und 4-türige Coupes würde ich dir auch einen CLS empfehlen. Ansonsten einen 5er F10 als 523i. Da hast du einen 3l R6 Motor. ;)

das problem, das ich beim cls habe, ist das etwas veraltete multimedia-system

0
@VOLVOmaster1

Dann nimm den aktuellen 5er als 523i. Hast das beste Multimedia-System und der Wagen ist auch haltbarer.

0

ich würde den cc nehmen einfach besser finde ich grad auch auf langstrecken sehr gemütlich meine bekannten die nen cc haben sind alle begeistert

aber das navi von dem ist irgendwie nicht gut. ich meine da kann man nicht einmal gleichzeitig musik hören und navigieren

0

bleib doch bei VOLVO, Du master

die antwort hab ich erwartet... aber volvo...mhm... is iwie nicht das was ich suche

0

Was möchtest Du wissen?